Tagebücher » maria » Kommentare
29.01.2011 09:42:06 | von Maria zu Kurzmitteilung
kali...schön das du auch noch hier bist
31.08.2008 08:57:56 | von Maria zu tagebuch wieder privat
ich
21.07.2007 15:14:27 | von Maria zu aufgeregt... irgendwie
e sist doch ziemlich sicher das was passieren würde. und wenn du dich dar
21.06.2007 09:37:43 | von Maria zu Leben und so
glücklichsein ist halt kein grundzustand sondern etwas besonderes und dazu brauchts eben ein paar dinge und für die muss man wohl auch etwas tun. klingt jetzt vielleicht so schroff aber ich hab des neulich auch gesagt bekommen weil ich mich bestimmt schon 10 jahre lang darüber gwundert habe warum...
07.06.2007 09:17:43 | von Maria zu gescheiterte blöde Idee
das is6tn ja echt geil wenn man nur kohelnhydrate essen soll und dann nuss nougat creme dabei ist..
07.04.2007 11:55:11 | von Maria zu Wien ist schnieke
ich liebe wien!! fahr auch bald *freu*

Maria Offline

Mitglied seit: 15.01.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 10310