Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
maria
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.01.2011 20:50:27 | von Kali zu Kurzmitteilung
hm?
29.11.2009 02:47:30 | von zu Kurzmitteilung
miiiiiiiiiiiiiir auuuuuuuuuuuch und drum geh ich besser ins bettchen
wünsch dir einen schönen sonntag
22.11.2009 12:01:02 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich finds gut hier
22.11.2009 11:37:52 | von Aven zu Kurzmitteilung
Ich auch noch ... und ich hoffe, Du hast Dich hier bald eingewöhnt. So schlecht isses gar nich
20.11.2009 16:42:39 | von zu ohnetitel
so gings uns allen nach der umstellung, aber nach einigen tagen/wochen ... sind wir wohl alle tagtt-infiziert
wünsch dir, dass es bei dir auch bald so ist und ich wieder viiiiele texte von dir lesen kann *g* lg fischle
20.11.2009 08:09:07 | von temeritas zu ohnetitel
Es sieht nur auf den ersten Blick kompliziert hier aus, da kommst du aber schnell rein, ist alles halb so wild
20.11.2009 08:03:44 | von Kali zu ohnetitel
du gewöhnst dich aber schnell dran. ist fast so wie früher, wenn du dich ein bisschen hier aufhälst!!
20.11.2009 08:03:15 | von Kali zu Kurzmitteilung
ich!!
19.11.2009 02:33:27 | von Vada zu Kurzmitteilung
Ich!
18.11.2009 23:18:32 | von zu Kurzmitteilung
na deine dich gespeicherten leser
Maria
Offline
Mitglied seit: 15.01.2003
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2007
2005
2004
2003
leben
Lese
(15)
/
Leser
(22)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
24.01.2011 20:50
hm?
29.11.2009 02:47
miiiiiiiiiiiiiir auuuuuuuuuuuch und drum geh ich besser ins bettchen ;-) wünsch dir einen schönen…
22.11.2009 12:01
ich finds gut hier :-)
22.11.2009 11:37
Ich auch noch ... und ich hoffe, Du hast Dich hier bald eingewöhnt. So schlecht isses gar nich
20.11.2009 16:42
so gings uns allen nach der umstellung, aber nach einigen tagen/wochen ... sind wir wohl alle tagtt-…
29.01.2011 09:42
kali...schön das du auch noch hier bist
31.08.2008 08:57
ich
21.07.2007 15:14
e sist doch ziemlich sicher das was passieren würde. und wenn du dich dar
21.06.2007 09:37
glücklichsein ist halt kein grundzustand sondern etwas besonderes und dazu brauchts eben ein paar di…
07.06.2007 09:17
das is6tn ja echt geil wenn man nur kohelnhydrate essen soll und dann nuss nougat creme dabei ist..
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 7
Views
10309