Allgemein ab jetzt werde ich nicht mehr jammern und mich selbst bemitleiden... das ist mein grösste ziel!!!! ich habe gestern noch bis in die nacht mich mit meinem schwager unterhalten, er hat mir auch wieder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » MarkusBAD
2008-06-04 19:30
Allgemein haben heute ne schwarzwaldtour gemacht, sehr aufregend :-(*) heute ist das letzte mal grillen angesagt, bis dann meine sis wieder heim fährt. der abend war gestern auch wieder recht lustig, aber diesmal ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-06-03 15:12
Allgemein cool, hab ichs doch glatt geschafft, das ich ned mit meiner sister auf shoppingtour muss....bin tatsächlich jetzt mal 2h alleine...bis dann die bude wieder voll wird. auch mal schön.. habe grad mal ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-06-03 10:43
Allgemein wollte heute garnicht aufstehen, hatte letzte nacht ziemlich schöne träume, was genau, weiss ich allerdings ned mehr...aber es war gut...und vik kam drin vor. gestern waren wir aufm merkur, war ganz ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-06-02 11:12
Allgemein endlich ist es passiert, gestern stand vik vor meiner tür und meinte er hat es nicht mehr ausgehalten und wäre nun da. ich hab bald n herzinfarkt bekommen vor freude.... leider war es nur ein traum, ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-06-01 02:57
Allgemein cooler tag heute gewesen, aber auch n bissl crazy... hab heute fast n doppelgänger von vik nach hause gefahren, und dr hat auch noch im regenbogenviertel von KA gewohnt...könnt mich schon wieder ärgern, ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-05-31 09:59
Allgemein auch wenn ich jeden tag noch sehr viel gedanken an vik habe, merk ich doch tatsächlich das sie schwächer werden....zumindestens gaaaaaaaaaaaaaanz langsam. allerdings dieses "vermissengefühl" ist noch ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-05-29 23:42
Allgemein so feierabend für heute...habe mir ständig wieder son paar fragen gestellt, wo ich einfach keine antworten gefunden habe... wie kann vik seine eltern so extrem lieben, und die eltern würden notfgalls ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-05-29 10:41
Allgemein nacht ist rum, fast schade, hatte heut mal n traum, wo ich direkt mal begehrt wurde, von wem oder was und wie weiss ich allerdings ned mehr... secluded meinte ich solle nix verdrängen , sondern alles ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-28 22:50
Allgemein danke tara, aber kann ich so nicht ganz stehen lassen: er hat ja gefühle für mich, das weiss ich ja, es sind auch mehr wie freundschaftsgefühle, wie er meinte, aber lange ned so stark wie meine gefühle ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
MarkusBAD Offline
Mitglied seit: 28.04.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
02.09.2008 10:40Wir haben auch 1&1 und sind bisher eigentlich recht zufrieden damit gewesen. Internetausfälle hatten…11.08.2008 17:08Ey ich bin nicht dick:-) aber danke für deine worte:-)11.08.2008 15:03wünsch dir viel Glück mit Vik² am Wochenende.
Wow, geht das schnell bei euch.. und hoffentlich ist…06.08.2008 14:45Ich denke, du machst das schon richtig mit Daniel. Helfen ist zwar schön und gut, aber wenn das ganz…02.08.2008 20:07Na dann Gute Besserung, und Denk immer dran alles was man denkt passiert.....Aber alles Gute und vor…
keine Einträge: 103 Views 66796 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 28.04.2008