Allgemein da bin ich mal wieder...es passiert z.zt. einfach nix mehr in meinem leben, jeden tag die selbe leier.... die zufallsbekanntschaft hat sich auch nie wieder gemeldet...egal...abgehakt... viktor hat sich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » MarkusBAD
2008-06-26 09:52
Allgemein jetzt meld ich mich hier auch mal wieder zurück... weiss garnicht was ich schreiben soll....vieleicht : Fiiiinnnnnnnnnnnnaaaaaaaalllllllllllleeeeeeeeeeeeee oder: alles doof oder: ach was weiss ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-23 14:45
Allgemein das Date gestern mit dieser zufallsbekanntschafft fiel flach... er ist deutschitaliener....keine chance ihm vom fussballspiel gestern weg zu bekommen. man ey, hätte die italiener ned gescheit spielen ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-06-22 11:47
Allgemein also heut kommt der hammer.... eigentlich kam der viel mehr letzte nacht... allllllllsoooo....ich hatte gestern nacht um 2 noch eine zubringertour....sprich ich muss fahrgäste von daheim abholen und ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-21 12:24
Allgemein da bin ich wieder...man gestern hab ich tatsächlich immer wieder son paar mehr gedanken gehabt...was jetzt mittlerweile gott sei dank wieder vorbei ist...,hatte schon angst der ganze mist geht von vorne ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-06-19 11:12
Allgemein gestern abend hatte ich ja nochmal ne richtige nervenprobe... hab noch ne kleine fahrt mit einer kollegin zusammen bekommen, eigentlich nix weltbewegendes... es waren 10 Geschäftsleute, die es sich eingebildet ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-06-18 12:48
Allgemein guten mittag tagebuch... ich habe heut nicht schlecht geträumt ;-)...heut scheint schon den den ganzen tag die sonne....ein schöner tag einfach.... muss heut nur bis 21 uhr arbeiten, naja die ruhe vor ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-06-18 01:49
Allgemein lalalaaaaa...heut war mal seit langen ein guter tag, in den letzten 3 monaten waren zumindestens die Gedanken nicht annähernd so frei wie heut...ich bin froh drüber... hab heut ne menge geschafft, langsam ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 3 Kommentare
2008-06-16 22:47
Allgemein nach 1 tag pause und selbstfindung möcht ich mich hier mal wieder melden... allerdings gibts nix neues...das mit vik hat sich erledigt, das iss jetzt durch...hier und da mal noch n kurzer gedanke aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - Kommentieren
2008-06-14 15:48
Allgemein gestern war freitag der 13. ein tag wie er typischer hätte nicht sein können... meine gedanken und der ganze schrott, haben mich diesmal sehr beschäftigt gehabt. ich hab es nicht ausgehalten und schrieb ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarkusBAD
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
MarkusBAD Offline
Mitglied seit: 28.04.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
02.09.2008 10:40Wir haben auch 1&1 und sind bisher eigentlich recht zufrieden damit gewesen. Internetausfälle hatten…11.08.2008 17:08Ey ich bin nicht dick:-) aber danke für deine worte:-)11.08.2008 15:03wünsch dir viel Glück mit Vik² am Wochenende.
Wow, geht das schnell bei euch.. und hoffentlich ist…06.08.2008 14:45Ich denke, du machst das schon richtig mit Daniel. Helfen ist zwar schön und gut, aber wenn das ganz…02.08.2008 20:07Na dann Gute Besserung, und Denk immer dran alles was man denkt passiert.....Aber alles Gute und vor…
keine Einträge: 103 Views 66798 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.04.2008