Was habt ihr am 1. Mai gemacht? Bei uns war es kalt und regnerisch - wir sind mit Freunden ins Weinstüble.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Maykaefer
2010-04-29 12:22 Kurzmitteilung
Ich sitze auf meiner Terrasse und genieße den Sonnenschein. Heute Abend wird gegrillt - ich freue mich schon darauf! Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 3 Kommentare
2010-04-20 15:26
Das erste Grillfest Herrlich - endlich scheint die Sonne und es ist wärmer geworden.
Am Samstag haben wir auf unserer Terrasse die Grillsaison eröffnet und lecker geschmaust.
Vorher war ich mit meinem Auto noch ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 4 Kommentare
2010-04-01 17:32 Kurzmitteilung
Euch allen ein frohes Osterfest, fröhliche Ostereiersuche und natürlich ein bisschen wärmenden Sonnenschein! Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-19 08:53
Es duftet nach Frühling! Endlich - ach, wie schön, es duftet nach Frühling. Noch etwas zaghaft, aber er kommt.
Endlich - der Schnee ist weg, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern.
War schon im Gartenmarkt ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 4 Kommentare
2010-03-07 15:18
Keinen Bock mehr............ ........auf Winter - nein, wirklich nicht.
Mag nicht mehr dick eingemummelt mit Kimi durch Schnee stapfen oder auf glatten Wegen ausrutschen..............
mag kein kalten Ostwind mehr, der mir um die ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 5 Kommentare
2010-02-21 13:36
Faschingsferein
Ja, die Faschingsferien sind mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Obwohl das Wetter nicht so besonders war – es taut bei uns und morgens und abends ist es doch noch kalt ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 5 Kommentare
2010-02-14 13:55
Faschingsmuffel
Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde.
Eigentlich hat sich auch nicht sehr viel ereignet, der Winter hat uns ja fest im Griff uns ist bekannt für seine eigenen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 6 Kommentare
2010-02-02 16:30
Winter ade? Bei uns taut es gerade. Riesige Schneemassen rutschen die Dächer herunter und knallen auf die Gehwege. Da muss man aufpassen, dass man nicht getroffen wird. *lach*
Draußen auf den Feldern merkt ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 4 Kommentare
2010-01-21 13:18
Schnee und Glatteis Schule hat wieder begonnen - also schon letzte Woche - und die erste Zeit liegt dann immer sehr viel an.
Die Ferien reißen mein Mädchen immer wieder auf das Neue aus dem gewohnten Trott, den ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Maykaefer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.12.2015 15:46Ich komme auch ehemals vom Tagebuchland. Von dort kam ich zu blog.de. Als dort die Schließung bekann…06.01.2015 20:16Habe auch einige Zeit im TBL geschrieben.Wie es schein kümmert sich dort Niemand mehr um diese Seite…05.01.2015 19:50Du suchst Autoren vom Tagebuchland? Ich bin jemand davon. Ich weiß leider auch nicht, warum das nich…29.12.2010 00:11sehr schade, dass du nicht mehr schreiben möchtest. ich werd die kimi-bilder vermissen! drück ihn ma…27.12.2010 18:21oh ich werde dich vermissen. Finde ich sehr schade das du nicht mehr hier schreiben möchtest
wünsch …
keine Einträge: 32 Views 29930 |
|||||||||||||||||||