Tagebücher » maykaefer » Kommentare
|
Maykaefer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.12.2015 15:46Ich komme auch ehemals vom Tagebuchland. Von dort kam ich zu blog.de. Als dort die Schließung bekann…06.01.2015 20:16Habe auch einige Zeit im TBL geschrieben.Wie es schein kümmert sich dort Niemand mehr um diese Seite…05.01.2015 19:50Du suchst Autoren vom Tagebuchland? Ich bin jemand davon. Ich weiß leider auch nicht, warum das nich…29.12.2010 00:11sehr schade, dass du nicht mehr schreiben möchtest. ich werd die kimi-bilder vermissen! drück ihn ma…27.12.2010 18:21oh ich werde dich vermissen. Finde ich sehr schade das du nicht mehr hier schreiben möchtest
wünsch …
keine Einträge: 32 Views 29911 |


trotzdem gibt die virtuelle welt noch life enrichment und einen zusätzlichen freundeskreis - wenn man die zeit dafür hat
falls dies wirklich ein abschied für immer sein sollte, dann dir alles gute und schöne auf d...
Ich werd dich vermissen! Du bist mir doch sehr ans Herz gewachsen.
Ich wuensche dir und deiner Familie wundervolle und besinnliche Weihnachten und gib Kimi einen dicken Kuss auf die Nase.
Viel Spass!