das klingt doch nach einem wundervollen Urlaub daheim. Allerdings frag ich mich, da ich ja auch in BW wohne und bei uns es bis einschliesslich Fronleichnam geregnet hat, wie ihr zum Wander und Grillwetter gekommen seid? Nicht das ich es euch nicht gönnen würde