Zwei Tage Verdammt, gerade wars noch Anfang der Woche, und nun sinds plötzlich nur mehr zwei Tage, an denen ich Spider sehe.... Bis Montag. Reicht trotzdem. Ich bin schon Abends traurig, wenn ich nach Hause gehe, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Meena
2008-11-12 19:00
Die Grundsituation (langes Geschwafel) Hallo erstmal! Dieses Diary dient eigentlich nur dem Emotionen-freien-Lauf-lassen; ich brauche einfach etwas, wo ich meinen Frust auslassen und über meinen unbedeutenden Liebeskummer schreiben kann. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Meena
(AT) - 3 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - |
Meena Offline
Mitglied seit: 12.11.2008AT mehr... Tags (Time / Wörter)
16.04.2009 11:31Es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen.
Und das mit Dennis hört sich ja toll an ... Vielleicht …16.04.2009 00:57Mach dir einfach keinen Stress. das wird schon alles . Und mit deinem Dennis haste da ja wies schein…14.04.2009 21:24Hört sich toll an:)14.04.2009 12:06Ich freu mich, dass das Wochenende so positiv für dich verlaufen ist :)07.04.2009 18:30Das freut mich für dich :) Schön, dass es dir wieder besser geht.
keine Einträge: 92 Views 54000 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2008