I swear I´ll never love you again In gut einer halben Stunde treffe ich Spider auf der Arbeit. Ich muss sagen, die paar letzten Tage der Woche wars nicht mehr so schlimm. Ich hab mich mindestens an den Ort schon wieder total gewöhnt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Meena
2009-03-04 11:03
Es geht nicht um dich Oh Mann, ich ärgere mich ziemlich über mich selbst. Es scheint so, als würde das mit der Erinnerung gegen Abend immer schlimmer werden. Je länger ich arbeite, desto mehr fällt mir wieder ein... Als ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - 1 Kommentar
2009-03-03 11:00
Nichts mehr gewohnt Gestern musste ich erst um drei zur Arbeit. Und obwohl es dann deshalb nur drei Stunden waren, war das wirklich sehr anstrengend. Es war ziemlich viel los, und ich wurde sofort irgendwie ins kalte Wasser ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - 1 Kommentar
2009-03-02 09:55
Nummer 10 Meine Arbeitgeber sind offensichtlich leicht verwirrt. Ich bin heute zur Bank gestapft, nur um zu erfahren, dass die meinen Benutzer bei den PCs noch nicht freischalten konnten. Da ja jeder Geld in der ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - 1 Kommentar
2009-03-01 19:40
What the... ?!? Danke für das lange Kommentar, Dreaming Sun! Ich hab dieses Wochenende meinen Ex besucht, und auch mit ihm darüber gesprochen. Natürlich hat er vorher genauso bemerkt, was mit Linus los ist, aber wir ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - 3 Kommentare
2009-02-26 22:48
Das etwas andere Vermissen Nichts Neues im Staate Dänemark, äh, ich meine Meena. Job lässt auf sich warten, Spider ist aus dem Gedächtnis so gut wie gelöscht und mit Tim ist alles wie immer. Heute habe ich allerdings etwas ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - 1 Kommentar
2009-02-20 14:07
Vor sich hin leben Ich hab lange nichts geschrieben... aber jetzt, wo sich in der Liebe erst einmal nichts tut, und ich keine Kollegen habe, über die ich mich aufregen kann, passiert genau gar nichts. Den ganzen Tag habe ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2009-02-05 12:40
Ein Monat Aus heiterem Himmel wurde mir heute gesagt, dass ich vielleicht drei verschiedene Möglichkeiten habe, wie es in Zukunft mit mir weiter geht. Bei einem Anwalt gäbe es eine freie Stelle im Büro, was ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - 3 Kommentare
2009-02-04 23:33
Nothing compares Heute ist mir erst eingefallen, was eigentlich der Song war den ich am meisten gehört habe bevor ich mit Spider zusammen gekommen bin. Da war ich unglücklich verliebt und dachte, keine Chance zu haben... ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2009-02-03 14:27
Keine einzige Träne mehr Ich war heute auf der Bank, einerseits um etwas für mich zu erledigen, andererseits um Spider etwas zu fragen. Eigentlich war es eine Art Selbsttest, obwohl ich wirklich auch einen richtigen Grund hatte, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Meena Offline
Mitglied seit: 12.11.2008AT mehr... Tags (Time / Wörter)
16.04.2009 11:31Es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen.
Und das mit Dennis hört sich ja toll an ... Vielleicht …16.04.2009 00:57Mach dir einfach keinen Stress. das wird schon alles . Und mit deinem Dennis haste da ja wies schein…14.04.2009 21:24Hört sich toll an:)14.04.2009 12:06Ich freu mich, dass das Wochenende so positiv für dich verlaufen ist :)07.04.2009 18:30Das freut mich für dich :) Schön, dass es dir wieder besser geht.
keine Einträge: 92 Views 53997 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2008