Das Problem ist, dass eine Freundschaft sehr schwierig aufzubauen ist, aber so leicht kaputt gehen kann, wenn die eine Seite mehr empfindet als die andere
Ja durchaus kommt es mehr auf den Charakter an. Es ist nur ziemlich schwierig sich nicht ständig zu vergleichen, wenn man überall Leute sieht die scheinbar besser aussehen. Würde zwar nicht sagen, dass ich hässlich bin aber trotzdem gibt es so viele Dinge, die ich am liebsten irgendwie veränder...