Tagebücher » mein_leben » Kommentare
|
mein_Leben Offline
Mitglied seit: 21.01.201331 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2015 00:10Das ist unheimlich schön geschrieben. Sehr traurig.
Ist ja aber auch schon lange her. Ich weiß gar …05.04.2013 19:47Das klingt aber doch beidseitig?05.04.2013 15:26wo liegt das Problem?17.02.2013 18:39Das sind Fragen, die sicher niemand beantworten kann.
Aber Menschen, die sich diese Fragen stellen, …03.02.2013 15:26Ich finde an mir eigentlich auch nicht alles wunderschön. Aber man nimmt sich selbst eben ganz ander…
keine Einträge: 17 Views 11906 |
die manipulation der medien und des eigenen umfelds ist enorm, da kommt keiner so einfach raus oder dran vorbei, insofern ist erkenntnis der erste schritt auf dem weg, dich von externen diktaten unabhängig zu machen. vielleicht solltest du mal...
Mitglied seit: 21.01.2013