Eben noch neuen Weight Gainer gekauft... Yammi Yammi - sehr lecker.
Gleich fertig machen und gegen 19 Uhr ab ins Studio
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » memory
2011-04-11 11:49
Heute gehts wieder ins Fitness... Heute gehts wieder ins Fitnessstudio, nach dem gestern der lang ersehnte Ruhetag war.
Heute hab Ich aber auch wieder richtig Lust drauf.
Leider sind die Kurszeiten heute ein bisschen doof, wollte zwar ... mehr» Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2011-03-22 19:25
... doof.... sch... Tag...
Hat sch... angefangen und droht auch genau so auf zu hören...
Viele Tage sind doof... aber wenige Tage sind so, dass man sie am liebsten komplett ungeschehen machen würde... heute ist ... mehr» Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2011-02-20 12:07 Kurzmitteilung
Irgendwann tut es hier mal einen gaaanz großen Knall.... Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2011-02-13 22:21
ätz... kotz... mäh... doof hmmm...
Ab Morgen gehts wieder los.. und Ich hab irgendwie keine Lust...
Hab Ich mich die letzten Tage noch drauf gefreut endlich wieder ins Büro zu kommen, hab Ich im Moment wenig Lust drauf...
Klar, ... mehr» Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2011-02-13 10:02 Kurzmitteilung
Heute darf die kleine voraussichtlich das erste mal ohne Leine mit Zora im Garten toben. mal sehen wie das wird.... Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2011-02-11 17:33 Kurzmitteilung
rot rot rot... die Haare sind rot. Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2011-02-11 10:57
So... mal wieder ein paar Foto... So... mal wieder ein paar Fotos von der kleinen Maus.
Man kann ihr beim wachsen echt zu sehen. Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2011-01-07 10:03
Sarah muha,... soooo stolz.
Waren gestern um 11:30 das letzte mal mit ihr drausen und haben beschlossen uns dann hin zu legen, da wir beide wirklich ko waren.
10 Minuten hat sie noch versucht, trotzdem weiter ... mehr» Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
memory Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
16.05.2011 01:46skibbe war o.k. *u-p*
Good luck! :-)15.05.2011 11:52Ich glaube ja, dass das mit Skibbe nicht passiert wäre.15.05.2011 08:43Und das trotz Daum. Oder gerade deshalb?15.05.2011 03:11na da gewinnen sie wenigstens wieder öfters ()-)
hoffentlich :-e
Good luck! :-)14.05.2011 22:41Ich hoffe es,ich hoffe es. Mal abwarten welche Spieler bleiben und wer Trainer wird usw. Wenigstens …
keine Einträge: 141 Views 129642 |
|||||||||||||||||||
