Na ob ich das so toll finde, weiß ich noch nicht. Werd mich die tage mal mit dem ganzen beschäftigen. Abwarten wie es wird...
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » memory
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - |
memory Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
16.05.2011 01:46skibbe war o.k. *u-p*
Good luck! :-)15.05.2011 11:52Ich glaube ja, dass das mit Skibbe nicht passiert wäre.15.05.2011 08:43Und das trotz Daum. Oder gerade deshalb?15.05.2011 03:11na da gewinnen sie wenigstens wieder öfters ()-)
hoffentlich :-e
Good luck! :-)14.05.2011 22:41Ich hoffe es,ich hoffe es. Mal abwarten welche Spieler bleiben und wer Trainer wird usw. Wenigstens …
keine Einträge: 141 Views 129646 |
|||||||||||||||||||