Esszimmertisch Heute haben wir endlich einen Esszimmertisch für unser nicht vorhandenes Esszimmer gekauft ;-)
Wird kommenden Mittwoch geliefert, d.h. bis Mittwoch müssen wir das Wohnzimmer umgestellt haben ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » memory | Archiv 2010-01-DD -
2010-01-22 11:17
öm... blubb beschissen geschlafen.... *grml*
Mein Kerl ist schon seit Stunden weg... mal schauen wann er wieder kommt.
Werde jetzt gleich ein bisschen arbeiten, hab zwar keine Lust aber 1. weiß Ich nichts ... mehr» Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2010-01-18 12:27
doof.... Telekom und anderer Mist hmmm
Obwohl man meinen müsste, dass sich so langsam alles einpendelt, tut es das irgendwie nicht. Es geht immer noch alles drunter un drüber.
Die Telekom kommt heute nochmal, da wir hier ... mehr» Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2010-01-18 12:22 Kurzmitteilung
das mit dem gekauft ist so ne Nummer.... bezahlt hat die Wohnung jemand ganz anderes... und laut Kaufvertrag ist es unsere Wohnung... Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2010-01-07 00:50
endlich endlich haben wir wieder Internet und Telefon in der neuen Wohnung.... so langsam aber sicher wird es sowas wie ein zu hause.... Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - 3 Kommentare
2010-01-03 15:14
Die ersten Tage des Jahres... ... sind nun auch wieder vorüber.
Gestern sind Schatz und Ich in den Westerwald zu der kleinen und Ihrem Freund gefahren, war ganz lustig. Waren auch nicht sonderlich lange da, da es wieder ... mehr» Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-01 21:18
Frohes, neues Jahr. Ich wünsch euch allen ein schönes Jahr 2010.
Hoffe Ihr habt alle schön gefeiert.
lg
memory
Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - 2 Kommentare
|
memory Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
16.05.2011 01:46skibbe war o.k. *u-p*
Good luck! :-)15.05.2011 11:52Ich glaube ja, dass das mit Skibbe nicht passiert wäre.15.05.2011 08:43Und das trotz Daum. Oder gerade deshalb?15.05.2011 03:11na da gewinnen sie wenigstens wieder öfters ()-)
hoffentlich :-e
Good luck! :-)14.05.2011 22:41Ich hoffe es,ich hoffe es. Mal abwarten welche Spieler bleiben und wer Trainer wird usw. Wenigstens …
keine Einträge: 141 Views 129711 |
|||||||||||||||||||