Tagebücher » monalila » Kommentare
26.06.2024 02:50:17 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Wohl eher keine Erholungsreise Dir trotzdem eine schöne Zeit Good luck!
24.06.2024 12:40:15 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Also dieses öffentlich Schreiben, so dass jede:r es lesen kann, so wie ich das vor 20 Jahren gemacht habe, holt mich auch nicht mehr ab. Das Verständnis von Datenschutz und das Internet (bzw. der Umgang miteinander) überhaupt haben sich schon deutlich verändert. Ich müsste meine Art zu Schreib...
24.06.2024 12:14:39 | von 7sins zu Kurzmitteilung
Ich habe mal versucht, woanders ein Tagebuch zu führen, weil hier zu wenig los war. Hatte ja auch lange nicht geschrieben. Jetzt finde ich es aber ok. Ich wundere mich, dass diese Seite noch funktioniert und existiert. und bin froh darüber. Ich glaube ich schreibe schon mehr als 20 Jahre hier. Fr�...
24.06.2024 03:43:45 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Ja, früher war x-fach mehr los. Man kam kaum nach mit dem Mitlesen. Ist schon schade. Und mehr User hieß auch mehr Kommentare und Beteiligung. Aber die "alten" SchreiberInnen werden z.T. wohl mehr als früher vom Leben beansprucht? Oder haben ihren Weg gefunden, zufrieden oder fatalistis...
23.06.2024 17:39:45 | von PetraM zu Kurzmitteilung
Andere gute Tagebuchseiten kenne ich auch nicht. Ich lese hier auch immer wieder den einen oder anderen Beitrag von Anderen mit, aber in erster Linie ist die Seite für mich "persönlich", um mir halt alles von der Seele zu schreiben.
22.06.2024 22:25:56 | von Linea zu Kurzmitteilung
Ich weiß genau, was du meinst. Ich glaube, dass viele mittlerweile "erwachsener" geworden sind und weniger Zeit haben zum Schreiben. Die früheren Zeiten würde ich mir auch zurück wünschen; eigentlich hat es sich seit dem Design und der neue Adresse verändert.
22.06.2024 15:20:14 | von Sommer zu Kurzmitteilung
Ich schreibe eigentlich ganz gerne hier, obwohl es auch bei mir Zeiten gab, daß ich zum schreiben nicht viel Lust hatte.
01.05.2024 02:51:42 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Ja, hatte auch mal daran gedacht, so oft wie möglich den Mittwoch als Urlaubstag zu nehmen 2 Tage arbeiten, 1 Tag frei, 2 Tage arbeiten, 2 Tage frei = ein guter Rhythmus Good luck!
20.04.2024 02:59:17 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Schön zu lesen! Good luck!
19.04.2024 09:51:13 | von 7sins zu Kurzmitteilung
Gute Besserung auch von mir.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (72) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 693
Views 60277