familienbande wieviel böse bzw. schlechte gedanken darf man eigentlich für seine familie hegen? ein innerer kampf, den ich oft mit mir selber austrage. ich höre jemandem meiner verwandschaft zu und denk mir nur ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » mondlicht
2006-09-04 01:49
arroganz ich bin arrogant. ich halte mich grundsätzlich für etwas besseres. nicht unbedingt vom äußeren her. aber vom denken. ich halte viele menschen in meinem alter, mit denen ich tagtäglich zu tun hab ... mehr» Vor 20 Jahren - von mondlicht
(DE) - 4 Kommentare
2006-09-03 22:37
verkehrs-bericht ich liebe den mann an meiner seite. sehr. alles an ihm. der sex mit ihm ist scheiße. ich mag sex. ich liebe sex. ich hatte schon mit einigen anderen männern sex. großartigen sex. ich habe mich von ... mehr» Vor 20 Jahren - von mondlicht
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-03 22:23
warum - darum scheißegal, wie ich hergekommen bin. wo ich vorher war... ob ich vorher irgendwo war. hier werden dinge reinkommen, die sich vielleicht "nicht gehören" die "man nicht macht" gedanken "die man nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von mondlicht
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
mondlicht OfflineDE Tags (Time / Wörter)
17.04.2011 21:04Kopf hoch und ab... *n-o-c*02.12.2008 23:57wieso schreibst du nicht mehr oder bist du privat?05.09.2008 18:46Ich finde du solltest dein Glück machen, egal auf welchem Weg. Ich weiß das es viele Eltern gibt, di…12.06.2007 16:46Das hört sich wirklich nach einer 180 Grad drehung an,
aber nach einer guten!09.01.2007 16:05Siehst du, du hast zumindest einen guten Grund wieso du nicht wirklich lernen konntest! Das mit der …
keine Einträge: 34 Views 80388 |
|||||||||||||||||||