Tagebücher » mondlicht » Kommentare
|
mondlicht OfflineDE Tags (Time / Wörter)
17.04.2011 21:04Kopf hoch und ab... *n-o-c*02.12.2008 23:57wieso schreibst du nicht mehr oder bist du privat?05.09.2008 18:46Ich finde du solltest dein Glück machen, egal auf welchem Weg. Ich weiß das es viele Eltern gibt, di…12.06.2007 16:46Das hört sich wirklich nach einer 180 Grad drehung an,
aber nach einer guten!09.01.2007 16:05Siehst du, du hast zumindest einen guten Grund wieso du nicht wirklich lernen konntest! Das mit der …
keine Einträge: 34 Views 80362 |
