Allgemein hmm heut is sogar gangen, weil der eine krank war*gg* und dann hat mei deutsch lehrer gmeint, dass des gut is, dass ich neben dem streber hockt, weil a dann a mal was sagt... bin ich ned a schlimmer finger? lol
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-02-05 18:20
Allgemein naaa wie ecklich..... warum kummsdn ned nach berching? ^^ ne aba seinen bruder kenn ich! ^^ Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-04 19:48
Allgemein ja vorallem hat der eine lauter ratten haare an seinen pulli dran und so. mich eckelts so vor dem. der andere geht ja no, wenn a a weng öfters was sagen würd... egal. na muss ned sein. verstehst dich gut mit erm? Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-04 17:17
Allgemein boah wochenend is schu wieda vorbei... wie kläglich.... richtig mies! aba wenigstens am Dienstag wird mei Laune um einiges besser! ab da kann ich dann auf den straßen zumheizen ^^ ich schätz mal ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-04 17:17
Allgemein boah wochenend is schu wieda vorbei... wie kläglich.... richtig mies! aba wenigstens am Dienstag wird mei Laune um einiges besser! ab da kann ich dann auf den straßen zumheizen ^^ ich schätz mal ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-04 17:15
Allgemein mann mann mann.... so wie du die beschreibst ... da komm ja ich dagegen nu super weg! wolltest etz eigentlich in atze schröder mal wieder sehn? ^^ Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-04 16:20
Allgemein heut is voll der geile tag!! bin erst um 7 ins bett kommen, weil ich ja aufräumen a wieder müssn hab.. und dann hab ich bis um halb 3 gschlafen und dann handball und 2. buli angshaut und etz kommt danns ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-04 16:19
Allgemein wääh ich mag morgn ned ind schule!! der hat doch voll die gelben zähne und sticken tut der... ich glab der duscht sich bloß einmal im monat... und der andere is ja ganz ok aber viiiiiiiiiiiiiiel zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-03 18:07
Allgemein ja hoff mas mal oda???!!! aber i habs a schu immer gsagt dass dir alle zu füßen liegen! ^^ jaja des is ja a kloana spanner ! und übrigends tut ma voll leid! hasd heut wahrscheinlich net mal ausschlafen ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-03 18:04
Allgemein ach da war irgend so a dummes seminar..... ja weiß ich.... tut ma ja echd leid für dich.... mei nachbahrin hatt meistens die selbe laune wie ich mit der kann ma ewig genial über den rest der klasse ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 209722 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006