a mal wieder da..... nene machd schu nixx des is ja a schmarrn! erst an neuen pc kriegen dann is der schu wieder hinüber! i würd da glei in nächsten holn..... mann i binn etz a so fertig!! i hab in den letzten 2 Tagen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-01-07 20:12
Allgemein heut bin ich soooooooooo müde!! bin ja gestern erst um halb 5 heim kommen und um 12 bin ich aufweckt worden. mann da hat mich mei dad so aufgregt, dann hab ich mathe glernt, dann ski springen angschaut. ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-06 21:06
lustiger tag!! heut war voll der lustige tag irgendwie... bin heut erst mal um 12 aufgstanden, dann hab ich gessen. danach hab ich dann doch mal mit mathe zum lernen angfangen und hab neben bei hallentunier angschaut. ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-06 01:12
Allgemein heut war irgendwie scho wieder so a komischer tag!! erst wars mir total langweilig und dann kommt alles auf einmal. erst mal wollt ich heut den schlaf nach holen, aber des kann ma ja bei uns ned, bin ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-06 01:10
Allgemein sorry, dass ich dann heut auf einmal raus bin, mei pc is irgendwie verreckt. bin etz nu beim michi und schreib von dem sein pc aus. etz kann ich des ganze we mein pc ned hernehmen, weil ja morgn feiertag ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-05 15:19
Allgemein genau i binn eigentlich so gut wie ganztäglich erreichbar tya so isser halt ich wenn dich heud nu im icq seh! ich muss da unbedingt was erzählen!!!! des war da hammer! da wär ich beiner ausgrastet ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-05 13:58
... ja dann könnt ich dich ja etz a erreichen oder? aber ich muss etz erst mal mein i pod den akku aufladen und dann muss ich leider mathe anfangen zum lernen... ja aber ned bloß des so bald der eine ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-05 00:35
es is kalt vorm pc... so ganz .... ne des war doch wegen meim dad ob der mitfahren wollt, aber der interessiert sich da viel lieber für´n Biathlon ka warum ne ich war da ned mal daheim als des gloffen is, falls des überhaup wart... ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-04 23:13
Allgemein heut war voll der aktion tag!! bin heut mit da maria, rudi, thomas, michi und dann nu so an onkel vom thomas nach innsbruck zum skispringen gfahrn. na ja dann haben wir uns alle allein in an platz ghockt, ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-04 23:10
Allgemein warum is dei mum dann ned mit gfahrn? hast mich gsehn? also mei mum hat des aufgnommen und da hab ich mich selber gsehn:) war voll lustig!!! außer, dass mich die tomate alle 5 minuten irgendan andern ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 209749 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006