Allgemein mir fällt etz leider nix mehr ein über des ich schreiben könnt also schau ich halt heud nacht numal rein oder morgen wieda tüdeltüüü ^^
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-01-14 19:58
Allgemein tya sowas nennt ma glaub ich lampenfieber.... aber i hab dich ja a a nuned singen hören hmmm außer du singst beim duschen dann versteck i mi da mal dasse mithörn kann ;-) ich glaub da unsinnige donnerstag ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-14 19:28
Allgemein heut bin ich erst mal um 1 rum aufgstanden hab hausaufgaben gmacht, dann san ma zur carmen zur geb feier gfahrn. da hat mich dsteffi immer voll abfüllen wollen... also bailis bowle wein sekt und alkopops ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-14 19:24
Allgemein na ja also da bin ich mir ja ned so sicher!! vorallem wenn ich aufgregt bin, dann verhau ich echt alles. letztes mal hat mich anna singen hörn und hat gmeint, dass ich ja eigentlich bei dsds mit machn ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-13 19:11
Allgemein ach soo.... hätt gmeint du hast gsagt die hatt nan schu gmacht.... wann issn da unsinne glei wieda....? ja ich fei auch!!! heute sogar nu mehr als gestern aber heud wars voll cool! a irgendwas mit ner ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-13 15:22
Allgemein so etz schreib ich heut etz gleich mal rein, weil etz eh scho wieder so viel passiert is und ab 6 is dann anna da und dann ab 8 is ja dann die big party!! also komm ich nimmer dazu. also gestern hab ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-13 13:14
Allgemein ja mir is des a egal. aber dann wär scho dietfurt besser. anna wird etz dann fertig mitm führerschein, weil die ja dann a bald 16 is und dann kann ich immer mit ihr ind schule und so fahrn. hmm weiß ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-12 21:03
Allgemein naja ned unbedingt..... hey du übrigends du hast ma doch mal erzählz die anna hatt in rollerführerschein gmacht! des geht ja irgendwie gar ned!!!! ach wie kommt man auf solche träume?? träum doch ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-12 20:59
Allgemein des wiss ma ja leider net so genau.... es wär an dem tag mit dem ball gwesen aber der is normalerweise eh net am gleichen tag wie letztes jahr.... ja mir is des egal wir können da a gehn! ich binn ned ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-12 18:55
Allgemein ne überhaupt ned. ich muss im september anfangen, weil ich dann wenn ich 17 bin meinen füherschein scho haben will, weil ich dann des mach, dass dann neben mir einer sitzt und so. des is viel besser, ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 209685 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006