Allgemein heut war a wieder so a komischer schultag. bin voll müde und hab voll kopfweh des is mir scho wieder zu viel des ganze nachdenken. brauch wieder meine ruhe muss doch chillen. ansonsten war heut nix besonderes ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-01-09 19:30
Allgemein na mir is des a egal!! du hast mich etz ganz schön zum nachdenken bracht!! hmm mir würden etz nu a paar gründe einfallen, aber ich weiß ned ob des so gut is, wenn ich dir die alle sag. weil ich mein ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-09 14:01
Ans. yeah nach der ewig langen schule wären Ferien nur recht!!! ich weiß ned..... ach was is da na schönes eingfalln??? und des andere musst ma heud a nu sagen ge!! .... willst du da überhaupt verkleidet ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-09 13:50
Allgemein ja scho ge? mir reichen etz a die 2 tage scho wieder. muss mich doch etz mal wieder ausschlafen, aber des geht ja mit der scheiß schule ned. hast da in da schule scho was wegen fasching überlegt? ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-08 21:25
Allgemein heut war irgendwie ein langweiliger Tag.... nur irgendwie einfach..... ich hab heut mal wieder des typische Fänomen bei Frauen entdeckt, wenn man gerade über was wichtiges oder interessantes reden ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-08 19:24
Allgemein heut war mal wieder a schultag. so dumm!! hab etz scho koan bock mehr!! oh mann jeden tag wieder so früh aufstehn und des etz 5 wochen lang. des halt ich ned aus!! ham heut chemie raus kriegt. und deutsch ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-08 14:21
net vergessen ja dann musst da nu was überlegen gell? Sepp (02:09 PM) : ja schu ich binn ja sonst so gedankenlos ^^ sandy (02:10 PM) : sicher? Sepp (02:10 PM) : sicher sicher sandy (02:10 PM) : aha wär ich mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-08 13:34
Allgemein naja so lang wars etz a wieder net aber mir sind die 2 Tage vorgekommen wie 5.... doofes Gefühl ich konnte gestern schu um viertel, halb 2 schlafen, aber bis dahin wars halt ziemlich langweilig.... ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-08 13:28
Allgemein etz warst scho lang nimmer drin ge? ja heut kann ich a ned nach IN fahrn, weil ich ja nu scheiß mathe lernen muss. etz fahrn ma erst morgn. oh mann und bis dahin muss ich etz an markus sein pc hernehmen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-07 20:51
wieder da heyy.... ich binn a sooo verreckt müüüüde und ich binn gestern wie vorgestern erst um 6e heimkommen! ja ich hoffs mal auch dass die 5 wochen schnell rumgehn! ich brauch unbedingt mal wieder Ferien!!!! ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 209671 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006