Allgemein ja schu zu viel getrunken kappt??? na ob ich dich fahr oder ned is ja ned des entscheidende sondern ich wollt halt endlich allein a irgend wo anders hinfahren können.... wir wollten eigentlich als ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-01-02 14:15
........ etz hab ich grad rein gschaut und hab etz mit kriegt, dass ich um kurz vor elf dann scho daheim war. ich weiß irgendwie von gestern gar nix mehr. obwohl ich ja eigentlich ned recht viel trunken hab, ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-02 14:13
Allgemein upps.... ich hab gar nimmer gwusst, dass ich gestern an eintrag gmacht hab, etz weiß ich a wann ich heim kommen bin :) ja ich kann mich ja a von meiner mum hin fahrn lassn, des is ja etz a wieder ned ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-02 12:24
des sann schi langsam viel einträge.... ja ob´s so is musst halt mal ausprobieren ;-) ja des weiß ich noch gut weil ich ma da genausogut vorgnommen hab bis dahin a moped bzw roller zu besitzen dasse da evt schu selber fahren könnte nur ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-01 22:55
Allgemein hmm ja wenn du des sagst, dann glab ich dir des etz mal so weißt du eigentlich nu was wir fasching ausgmacht ham? weil mir is des heut mal wieder so kommen und etz würds mich interessieren, ob du des ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-01 21:56
nachdenklich heud war irgendwie ned so a berauschender tag.... eher richtig langweilig.... des einzige was mir heud a weng unterhaltung gschenkt hat wars chatten... sonsd hätte ich den tag gänzlich auslassen können ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-01 18:28
neues jahr*g* heut war eigentlich nix besonderes los. bin halt nu total müde, weil ich gestern erst um 4 ins bett kommen bin und dann die ganze nacht ned wirklich viel schlafen hab können. vorallem wie dann da michi ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-01 18:21
Allgemein ja charakter hald aber i schätz mal wennst du im bikini oder glei nackisch rumressnsd wirsd 3 mal mehr beachtet als normal ^^ ach häddest halt von mir numal a jacke grigt dann wärs schu ganga.... ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-01 15:40
... jaja wenn du meinst. also ich weiß ja ned. bei den andern is bis her immer drauf ankommen wie viel ma trinkt, wie lustig ma is und ob ma einigermaßen gut ausschaut.... egal! ich bin etz mal froh, dass ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2006-12-31 17:33
Allgemein hmmm obst du des dann nu willsd oder ned ob ich des a mach..... naja.... aber warum solltest na dann du des silvester versaun wolln und damit a nu durchkommen? ach des musst doch wissen dass des bei ... mehr» Vor 20 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 209828 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006