Yipie YUCHE...in 10 Minuten hab ich Fahrstunde...voll toll :D Naja ich denk ma diesma wird nich so toll,weil wir heute einparken üben :(, aber naja... Schatzi pennt noch... Der is so lieb und süss... Freu ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Mystic
2006-05-04 15:34
I don't cry for Pain Meine Mutter ist so was von das dämlichste Stück... Ich hasse sie...ohja...das tue ich und wie. Sie dreht alle Sachen so um wie sie es gerne hätte aber das war ja schon immer so. Ich wäre eine dumme ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - |
Mystic Offline
Mitglied seit: 04.05.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2008 17:57Glückwunsch ! ! !14.02.2008 21:33Awww x)10.02.2008 00:20*meld* :)08.02.2008 23:46Wusstest du, dass du etwas dafür bezahlen musst? Ist ja echt sch...recklich. *drück*06.02.2008 21:38Cool.... Drücke Dir die Daumen für Dienstag...
keine Einträge: 392 Views 223818 |
|||||||||||||||||||
