Tagebücher » nachtsicht » Kommentare
19.07.2005 11:51:19 | von dusk zu Fick dich hart.
Da wäre ich ja fast versucht "ich liebe Dich auch, Baby!" zu schreien.
19.07.2005 11:27:48 | von Mo zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
hey Mädels, kommt mal wieder runter *g* Ja die Kombi is klasse.. Aber mein Typ wärste nicht.. zu weich.. Kann man das so beschreiben? *lol*
10.07.2005 22:11:34 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
Haha, ich spiele gerne mit Kindern....
10.07.2005 22:10:41 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
Und was sagt ihr zu dem Bild?
08.07.2005 12:58:01 | von zu Ficken macht traurig!
Wow... einfach nur gut. Mehr davon, in grossem Ton ;)
06.07.2005 19:41:35 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
kanin, nein - ich mag´s ned so, wenn einem die haare ums gesicht fallen, wie bei einem zottelkopp-bombenleger. ;o) Aber natürlich bin ich eifersüchtig. Natürlich. Auf Dich, auf Ihn, vor allem aber auf all die Bravo-Leserinnen die hier gepostet haben. Herr je ^^. ;o)
06.07.2005 19:37:18 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
Echt schönes,träumerisches Foto
06.07.2005 17:32:02 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
Na Nachtsicht bist du auf den Geschmack gekommen? du weißt schon...
06.07.2005 12:25:08 | von kanin zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
Ach Enni...eifersüchtig? Sabber doch mit, du wirst sehn: Es macht Spaß! *kicher* und du musst doch zugeben: Der Junge hat was
05.07.2005 22:59:20 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sabbern sie noch heute. ;) Cooles Motiv, das einzige was mich nervt ist dieses Gesabber und Geseier hier...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

nachtsicht Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 13577