Tagebücher » nachtsicht » Kommentare
04.07.2005 09:42:37 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
tze abc ;P wir ham nicht gesabbert, wir ham gelechzt. Ähm. joa :) Nice Nadelstreifen-Jeans Kombi. Nice Perspektive überhaupt. /me nur hier wegen Foto, nicht wegen Motiv *pfeiff* Wirklich gute Technik und so *hust*
04.07.2005 00:32:02 | von AbCdEf zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
Ich mag übrigens die Kombi -> Jeans + Nadelstreifen. ^^
04.07.2005 00:30:57 | von AbCdEf zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
Na endlich, lol.. für das letzte Mal kam ich ja zu spät und konnt mir nur noch das Gesabber deiner Anhängerschaft angucken. *g*
04.07.2005 00:19:44 | von inside. zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
man sieht deine augen nicht.
04.07.2005 00:18:21 | von kanin zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
Also falls du echt so aussiehst, könntest du fast mein typ sein^^ Wie alt bist du? *gg*
04.07.2005 00:18:11 | von zu Endlich PIC von Nachtsicht (2)
echt sweet!
10.06.2005 16:15:33 | von zu Fickticks!
Ich stimme Titenta zu! Wahrscheinlich kannst Du mit klarem Kopf noch viel bessere Texte schreiben! Aber dazu müsstest Du erst einmal Dein Inneres aufräumen, vielleicht Dein Leben in Ordnung bringen und den "Alkoholscheiss" weglassen! Dann kannst Du bei Deiner Begabung mein Fav werden, aber so le...
10.06.2005 07:50:04 | von zu Fickticks!
es hat sich nix geän dert, deine texte immer noch knallhart wie am anfang. Mehr davon, fütter mich..
08.06.2005 18:12:59 | von zu Fickticks!
hab mal alle deine texte gelesen und bin der meinung, dass ich dich favoriern werd. ein mann, der mit der deutschen sprache auskommt und dann auch noch gut mit wörtern umgehen kann! is ja echt mal was neues :)
08.06.2005 18:02:10 | von bliss zu Fickticks!
du schreibst tolle texte
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

nachtsicht Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 13581