es ist bald soweit..... es deuten wirklich alle zeichen darauf das es wahr ist, er und sie sie und er. was mich so sicher macht? seine hämischen komentare und andeutungen seine überheblichkeit und vieles mehr. Außerdem habe ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2005-03-14 22:11
Ich kann nicht mehr... Dieses miese schwein hat sie so in der hand das sie alles mit ihm macht... Ich halt das nicht aus. Fals er das tun sollte, fals sie ihren freund betrügen sollte bringe ich sie beide um. Ich werde einfach ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-03-14 14:00
egal werd mich jetzt off setzen, meine mutter macht mich fertig dieser achso tolle schoko mit seiner achso tollen art und ach egal... kommt man eigendlich mit slebstmord in die Hölle? Ich hoffe es nicht Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-03-14 13:30
Traurig Ich fühl mich traurig und einsam. Der film hat mir schon den rest gegeben, aber auch anderes[...] ich frage mich echt was ich hier noch mache? warum bin ich noch hier? Und warum denke ich verdammt noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-03-13 12:10
Hmmm Ich weiß auch nicht mehr bin hin und her gerissen zwieschen allen Gefühlen, ich will nicht mehr niewieder kann ich nicht einfach sterben? ich will nicht mehr immer dieses gut fühlen schlecht fühlen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-03-11 20:47
Alone Hmm was gibs es über diesen Tag zu sagen? sinnlos ohne Bedeutung wie jeder andere, wie wär ich sonst wo auf dieser Welt außer hier? Naja genung fürs selbstmitleid!! Mathe arbeit war genial ich habe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-10 23:10
DS DS DS DS JUHUUUUU DS DS DS DS DS JUHUUUU ICH HAB IHN ALS ERSTER!!! ich bin den ganzen Tag durch NRW gelatscht ich war überall um IHn zu bekommen aber am ende hab ich im JOYSTIX in Bonn ergattert und hab sogar noch n geiles Poster ergattert ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-09 20:50
auf und ab Die gefühls stimmung steigt und fällt jede sekunde kurz bin ich total enttäuscht und sauer und dann wieder gut gelaunt, bin ich denn so paranoid? hmm egal muss mich wohl daran gewöhnen, denn esendet ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-03-09 17:25
voll am ****** Bin grad bei der hälfte meines Jobs Zeitungen und naja bin jetzt schon k.o :-e naja egal habs leider nicht geschafft zu den proben zu kommen, hoffe habe nicht zuviel verpasst oder jeamnd ist sauer? ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-03-08 14:25
:(:(:(:( Hmmm Ihr gehts schlecht, und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht glaube ich bin daran schuld ich weiß nicht , aber: Er kann niht glauben weshalb sollte es ihr schlecht gehen? wegen ihm keines falls ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156644 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005