Wie nett Pff naja wen wunderst mir ist klar das er mich nicht leiden kann und jeder der mit mir zu tun hat muss das zu spüren bekommen. Ja erst die 3 in mathe und nun die 5 in Info, aber wen wunderst? Witzig ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2005-04-01 15:32
Allgemein Traurig und allein, bin immer noch auf internet entzug hab mich ins I cafe wieder geschlichen und naja ich vermisse alle so hmmm bin ich so egoistisch das ich anderen ihr glück nicht gönne? wenn ja ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-29 16:48
Vorbei Fühl mich einsam und allein, und verlassen, aber so war es immer, ich sollte nicht neidisch auf die anderen sein, das ist mein schicksal und ich sollte mich damit abfinden. Naja mein Pc ist auch rein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-03-27 13:13
egal Jetzt da dieses TB off ist und ich eh nur noch mit mir selber rede, kann ich auch ruhig die wahrheit sagen, liest ja eh keiner, auch wenn ich denke, das dies ein bisschen schezofren ist aber das macht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-03-26 18:32
Allgemein so werd mich jetzt auf den weg machen, weiß nicht ob ihr noch online kommt, aber naja ist egal. die gedanken Flut hört nicht auf und um all meine Gefühle aufzuschreiben. Aber ich hoffe euch geht es ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-03-21 09:53
neee Kleines resumeé sonntag= schlechter Tag, Döner, chips, Pommes :-e :-() Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-03-20 13:04
Traurig... Ja ich weiß was mache ich hier am PC? ich sollte weiter dran arbeiten, aber es ist niemand da :-e. Ich vermisse sie so sehr, und sie wissen es nicht mal :-e alle vier :-e naja ist egal ich halte tampfer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-03-19 08:57
Phaze 1 Phase 1 hat begonnen, bin zwar nicht überweltigt von den jetzigen fortschritten, aber ich werde dran arbeiten es zu bessern! Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-03-17 14:29
Sorry--- Hmm ich habe wohl wieder was falsch gemacht... ich weiß zwar nicht genau was, aber ich weiß ich habe es. Es geht um einen anderen Mneschen der mir sehr wichtig ist. Dieser hat mir dies zwar nie geglaubt.. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-16 21:44
:- Komisch echt.... Hmm ich wills mal versuchen mit gefühlen auszudrücken, ich war am boden... am unendlichen boden der traurigkeit. Ich dachte es gäbe nur sie die eine, die mir den glauben an die Menschheit wieder geben ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156650 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005