antwort... du hast recht ich sollte öfters rausgehen, ja ich glaub das stimmt, aber dummerweise bin ich grade krank :-(*) Naja und das du 90,60,90 glaub ich dir zwar aber sowas reitzt mich garnicht, sorry, aber ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2005-04-22 10:36
Tja... Du hast recht so würde ich auch immer noch denken, abr ich habe keine Kraft mehr :-e Ich habe niemanden der mir Kraft gibt nichts! Wenn es nur einen Menschen gäbe der mir kraft gäbe, dann würde ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-21 20:13
Sterben........... .......... will einfach nur sterben ............ Jetzt sofort bitte :-e Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-21 18:14
weg.... Zu dem Kommentar von Luv vom letzten mal: Tja ich bin 16 bald 17 und ja mein leben ist scheisse... es ist hölle, alle sagen zwar immer es gibt menschen, denen geht es viel schlechter, aber all diese ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-20 22:40
puhhh So bin zurück von der "arbeit" war wie immer heavy aber ich hatte ja wie immer meinen tag traum, ich weiß das will mir was sagen aber ich will es nicht!!!! Es kann darf soll einfach NEIN!!! Aber kann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-04-18 21:47
die zeit verstreicht.... Die Zeit verstreicht immer weiter vor sich hin ich habe garnichts zu tun und niemand ist online :-e ich frage mich was alle machen? Geht es allen so gut das sie nicht mehr on kommen oder was ist? bin ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-17 20:00
Was mache ich blos falsch? Ich kapier es nicht was mache ich blos falsch? sie kommt nicht mehr online sie reagiert auf nichts mehr :-e Ich weiß nicht mehr ein noch aus... was habe ich falsch gemacht? liegt es daran das ich ihr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-04-16 16:26
Der tag.... Heu´te war ein ziemlich schöner Tag, um 10:30 bin ich mit C nach köln gefharen und wen sehen wir da? ;-)=) Sebastian und annika, die auch nach köln wollten ;-)=) Das nenn ich echt einen zufall :D ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-04-15 23:12
Der Abend.... Bevor ich zum Musical ging, war ich noch online, wie so oft, und da traf ich C wieder naja ich sagte hallo, und wollte halt wissen wie es ihr geht, naja sie sagte nicht gut und warum? Pfff wer hätte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-04-14 21:02
wieder da und auch nicht...... Ich habe nun was weiß ich für tage dafür gekämpft damit dieser Pc wieder geht und was weiß ich an geld ausgegeben..... Nur damit ich wieder mit ihr sprechen kann ich hab unsere gespräche so vermisst ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156666 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005