Tagebücher » nicki2407 » Kommentare
30.12.2006 11:59:22 | von nicki2407 zu Waldkatze (Pics), der Herr der Bäume
Schöne Bilder. Frido ist wirklich ein Kraftpaket, und die riesen Pfoten erst. Ob der noch größer wird ? Das klettern scheint ihm ja wirklich Spaß zu machen.
27.12.2006 14:10:22 | von nicki2407 zu Wir sind noch hier (Pics)
Hy Bonnie schön euch wieder zu sehen (in dem riesen Bett). Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
02.12.2006 19:57:49 | von nicki2407 zu Josy ist draußen (Pics)
Tolle Bilder !!! Schön das jetzt alle raus dürfen in die große weite Welt. So eine Katzenklappe ist bestimmt furchtbar praktisch.
04.10.2006 21:33:45 | von nicki2407 zu Kastriert (Pics)
Na dann wünsche ich dem Friedolin mal gute Besserung und viel Spaß in der großen weiten Welt, die er ja dann sicherlich bald besuchen darf. Am schönsten ist es ja wenn sie aufwachen und durch die Wohnung torkeln. Grün gefällt mir übrigens viel besser als schwarz.
04.09.2006 18:39:38 | von nicki2407 zu Freigängerin, wieder draußen! (Pix)
Ja... endlich wieder Bonnie Bilder. Ich habe schon mit Sehnsucht auf euch gewartet. Liebe Bonnie ich wünsche Dir und deinen Kids viele neue Abenteuer.
04.08.2006 22:26:48 | von nicki2407 zu Das erste Mal (Pix)
ich bin ja immer wieder begeistert von den vielen schönen abenteuern die ihr drei so erlebt. wenn man die babyfotos so betrachtet seit ihr in kurzer zeit ganz schön groß geworden. Bonnie ich glaube du brauchst keinen Angst zu haben das dich die großen nicht mehr reinlassen, die meinen das eu...
18.07.2006 10:50:01 | von nicki2407 zu Im Dschungel (Pix)
Baghira auf der suche nach Mogli. Schöne Bilder. Ja was macht denn die Bonie so? geht es ihr wieder besser? hat sie sich verändert?
13.07.2006 19:46:34 | von nicki2407 zu Was für ein Tag! (Pix)
Na Herzlichen Glückwusch an alle, die Großen und die Kleinen. Das Halsband ist wirklich schön. Jetzt kannst Du bestimmt bald die große weite Welt da draußen erkunden. Viel Spaß
06.07.2006 14:34:10 | von nicki2407 zu Fridolin Kissenschubser (Pix)
Oh wie schön. Kissenschlacht ist doch immer wieder was feines, auch wenn sie nur auf den Boden fliegen. Viel Spaß dabei
26.06.2006 18:50:53 | von nicki2407 zu Pix Paravent-Klettertour
Die Kleinen wollen hoch hinaus. Schöne Bilder.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

nicki2407 Offline

Mitglied seit: 08.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 2597