Tagebücher » nicki2407 » Kommentare
20.05.2006 13:01:23 | von nicki2407 zu Sugar-OP o.k.
Na das hätte ich ja wirklich nicht gedacht das Sugar so schnell in der Falle landet. Nur zur Info die werden immer mit selbstauflösenden Fäden genäht. Meine hatten schwarze Ohren weil sie beim kastrieren auch gleich tätowiert worden sind. Sie mußten nach ihrer OP auch nicht mehr zur Nachso...
19.05.2006 11:25:05 | von nicki2407 zu Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (4)
Na, ich glaube für dich war es ein großes Glück das du in die Katzenfalle gegangen bist. Ich hoffe das Sugar auch dieses Glück erleben darf. Aber wer weiß wie er die Spitze verlohren hat Hoffentlich ist er nicht so schlau wie Paulchen.
18.05.2006 11:08:43 | von nicki2407 zu Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (3)
Ja ja die lieben Kleinen Hoffentlich hat dein Sohn die Großen nicht aus dem Bett geschmissen. Aber ich glaube bei euch wird es nie so richtig langweilig. Aber solche Erfahrungen machen sie fit fürs Leben. LG Nicki
17.05.2006 15:05:22 | von nicki2407 zu Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (2)
Schöööööön wieder mal eine sehr gelungene Fotostory. Das eine Bild sieht aus als würde Speedy einen Kinnharken bekommen. Im klettern sind die beiden ja wirklich gut. LG Nicki
15.05.2006 21:41:09 | von nicki2407 zu Katzenkids (pix), fast 8Wochen alt, edit
Das mit den Favoriten ist doch klar. Die kleinen machen eben echt süchtig. Pass nur gut auf Deine kleinen auf nicht das sie doch mal im Einkaufskorb die Welt entdecken gehen. LG Nicki
14.05.2006 11:18:28 | von nicki2407 zu Katzenkids (pix), 7 1/2 Wochen alt (1)
Hallo Bonny Alles liebe zum Muttertag. Mach weiter so. Du bist eine tolle Mutter mit tollen Kindern. LG Nicki
12.05.2006 10:33:03 | von nicki2407 zu Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (4)
So ein Leben ist doch schön..... Spielen, schlafen, fressen und Abenteuer. Katze müsste man sein. LG Nicki
12.05.2006 10:28:17 | von nicki2407 zu Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (2)
Da ich auch Mami bin weiß ich das gerade ein NEIN besonders Spaß macht. Naja und dann ist da noch der Forscherdrang, warum denn nein.?... so machen die Kleinen dann ihre eigenen Erfahrungen und wissen spätestens wenn sie nass sind, daß sie das nächste mal besser sein müssen. LG Nicki
09.05.2006 19:05:35 | von nicki2407 zu Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (1)
Hab ich schon mal gesagt das ich die Geschichten liebe und immer wieder gerne lese.......? Das Bild mit Friedolin stehen und verharkt an der Tischdecke ist aber auch zum schmunzeln. LG Nicki
08.05.2006 15:21:57 | von nicki2407 zu Katzenkids (pix), 6 1/2 Wochen alt (3)
Ja ja je mobiler sie werden desto mehr muß man sichern und sichern und sichern......... da kommt nie langeweile auf. Aber süß sind sie dennoch. LG Nicki
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

nicki2407 Offline

Mitglied seit: 08.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 2600