Tagebücher » nicki2407 » Kommentare
21.06.2007 12:11:00 | von nicki2407 zu Mingo-Alarm (Pics)
wie schön. Die beiden sind wirklich ein klasse Team.
24.03.2007 19:15:41 | von nicki2407 zu Geburtstag (Pics)
Sehr schöne Fotos bei denen auch mir die Tränen in die Augen stiegen. Aber trotsdem : Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.
03.03.2007 09:14:23 | von nicki2407 zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
Seit alle mal ganz lieb gedrückt. Ein Kerzenlicht für den lieben Friedolin.
23.02.2007 10:11:12 | von nicki2407 zu Fridolin springt wieder (pics + videos)
Super Frido geht es wieder gut. Schön wie Bonnie und Josephine da in der Sonne sitzen. Man muss jetzt wirklich schon überlegen wer nun wer ist. Frido ist ja auch ein richtiges Kraftpaket wie der da die Mauer hoch fliegt. Super. LG Nicki
20.02.2007 18:43:40 | von nicki2407 zu Weiter schlaff (Pics)
Oh je Oh je der Fridolin ist ja immernoch krank. Bei mir hilft Antibiotika immer sofort. Oder zumindest nach einem Tag. Vieleicht war es ja auch die Falsche.
17.02.2007 23:59:22 | von nicki2407 zu 2. Klinikbesuch (Videos + Pics)
Von mir auch gute Besserung oder eher viel Gesundheit. Ja ich will auch Videos und Fotos mit einem springendem Kater.
12.02.2007 22:23:30 | von nicki2407 zu Machtkämpfe (Pics)
Hi hi die Schmusebilder brachten mich richtig zum lachen. Aber die Kleinen und auch Großen tun mir schon leid. Das nett sein muß er noch lernen.
12.02.2007 22:15:49 | von nicki2407 zu Tödliche Spiele (Pics)
Wie süüüüüüüß Man sieht richtig das sie Spaß haben. Das das die Großen nicht interessiert finde ich ja auch witzig. Die Großaufnahme mit Finchen und dem Näschen der Maus ist ja schon gemein. Unsere bringt nur Vogelbabys. Auch lästig. Aber die beißen wenigstens nicht wenn sie...
29.01.2007 09:58:01 | von nicki2407 zu Ob das gut geht? (Pics)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. Dae passt ja richtig dazu. Könnte doch fast Fridolins Papa sein. Eine richtige Katzenfamilie.
07.01.2007 12:29:41 | von nicki2407 zu Josy gerettet (Pics)
Meine Kleine findet die Billder "voll süss" ich auch. Was für ein Glück das die große Freundin immer so gute Ideen hat.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

nicki2407 Offline

Mitglied seit: 08.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 2596