Schleim Schleim... Wir haben drei neue Haustiere! Im Kiga ist es jetzt der Renner Schnecken zu sammeln. Da unser Kind das Glück hat eine Mama zu haben die leicht bescheuert ist, ist er jetzt stolzer Besitzer von ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » nickyla13
2010-05-07 06:23
Wäääähhhh So. Grad von der Arbeit gekommen. In Bayreuth is Maisels Weißbierfest und wenn das aus is kommen alle zu uns. Das heisst das sie uns vorhin um 2.15 Uhr die Bude eingerannt ham. Ein Traum!
Die letzten ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - 4 Kommentare
2010-04-09 11:30
Trauzeugin Meine liebste Freundin hat mich grad gefragt ob ich ihre Trauzeugin sein möchte!
Jetzt kann es zwar sein dass ich zurück in die Kirche muss aber das wäre jetzt keine grosse Veränderung ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - 4 Kommentare
2010-04-07 15:33
Neues Hobby Ich hab ja schon kurz angedeutet, dass ich ein neues Hobby habe.
Zum Leidwesen Aller muss ich das Socken stricken erstmal aufgeben. Es ist böse zu meinem Rücken, Kopf und meinen Händen. ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - 2 Kommentare
![]()
2010-04-01 09:18
Und nochmal Also im Moment hab ich einen richtigen Projektlauf. Kaum war das eine auf trnd.com zu Ende kam auch schon das Nächste und ich darf wieder mitmachen. Sogar bei zwei.
Ich komm mir schon vor als würd ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-27 19:03 Kurzmitteilung
Da lädt man zum Grillen ein und 1 Std später als ausgemacht ist noch niemand da. Sehr nett Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-19 01:54
Lebensmittelauswurf Ich fühle mich verfolgt.
Am Freitag kam mein Kind fröhlich vom KiGa. Essen wollte er zwar nicht, aber das war noch nicht sehr verdächtig. Er ist dann hoch zu meiner Schwiegermama, wo er ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-09 09:58
TrndProjekt Das OralB Projekt neigt sich so langsam dem Ende zu und ich bin immernoch begeistert.
Vor allem die Kinder, meins und auch die die ich testen habe lassen, haben echt gerne ihre Zähne mit der ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-01 11:51
Machs gut Schwiegermamas Miez ist gerade gestorben.
Machs gut Strolchi, konntest mich zwar nicht leiden, aber warst trotzdem eine liebe Katze.
Grüss alle die schon dort sind wo du jetzt hingehst! Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - 2 Kommentare
2010-02-21 23:59
MiezMiezMiez Falls jemand von euch Interesse hat sich mit anderen Katzenverrückten auszutauschen oder sich informieren möchte, habe ich einen Tipp für euch:
www.catscradle.eu
Dort findet man Gleichgesinnte ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
nickyla13 Offline41 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.02.2025 03:00Lesen klappt ja schon (wieder).
Wie wär's mit Schreiben und einem Update? :-X
Good luck! :-)08.04.2011 14:45Hi Du ... jetzt hat es bei mir geblinkt und Du hast gar nichts geschrieben ... :-e ... Dir einen sc…17.12.2010 09:01:-))) und bringts denn schon was? dann schaff ich mir vll auch ein kind und viel schnee an ;-)06.11.2010 13:20[img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]04.11.2010 08:28süüß :-X.
liebe grüße(:
Big Brother, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln 2018 Einträge: 52 Views 134210 |
|||||||||||||||||||
