Zusammenfassung Ich wage mal schnell nen kleinen Wochenendrückblick.
Arbeiten, arbeiten und dann auch noch einbisschen arbeiten. Eine Kollegin von mir hat sich nämlich letzte Woche den Ellbogen beim Eislaufen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » nickyla13
2010-01-06 18:20
Kulanz Mein neues Unwort Kulanz: Mit Kulanz (frz. für beweglich) wird ein freiwilliges Entgegenkommen im Geschäftsverkehr bezeichnet. Entsprechend gibt es keinen Anspruch auf kulantes Verhalten.
Ist ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - Kommentieren
2010-01-05 03:36 Kurzmitteilung
Feierabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müüüüüdeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - Kommentieren
2010-01-03 13:20
Projekt Eine Freundin von mir macht auf ihrem Blog bei einem Projekt mit, bei dem man jeden Monat eine Fragebogen zu irgendeinem Thema bekommt, mit 5 Fragen davon ist eine freiwillig. Das habe ich mir jetzt einfach ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - 2 Kommentare
![]()
2010-01-02 14:31
Mein Dezember So habe grad beschlossen, jeden Monat einen kleinen Rückblick zu schreiben.
Also hier der erste
Wort/Satz des Monats: Schneeeeee!!!!!!! Wetter: Schnee, kalt, Matsch, wieder Schnee Geburtstage: Melly, ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - Kommentieren
2010-01-02 13:46
Kränklich Wir warn so damit beschäftigt unser armes krankes Kindchen zu pflegen, dass wir keinen Gedanken daran verschwendet haben, er könnte uns vielleicht anstecken.
Jetzt teilen wir uns seine Symptome. ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - Kommentieren
2010-01-01 12:46
Hallo Jahr Erstmal ein gesundes neues Jahr nochma an alle.
Es war gestern eigentlich noch richtig lustig und wir hatten zwei Premieren. Wir hatten Fondue und es hat mir geschmeckt. Naja durch unsre leckeren Dips ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-01 02:21 Kurzmitteilung
Ich wünsch euch allen ein tolles neues Jahr!!!!!!!!!!!! Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - Kommentieren
2009-12-31 00:18
Vorsatz Notiz für mich: Schaue nie einen Film bei dem du vergessen hast wer der Mörder ist, mit deinem Herrn an, der sich noch sehr gut daran erinnert! Vielen Dank auch Schatz! Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - Kommentieren
2009-12-31 00:08
Tschüss Jahr Hab es wider erwarten dieses Jahr noch geschafft mit der Kaffeemaschine durchzublicken und einen Cappuccino zu produzieren. Nachdem wir gestern lange davor standen und uns fragten wo denn da jetzt die ... mehr» Vor 16 Jahren - von nickyla13
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
nickyla13 Offline41 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.02.2025 03:00Lesen klappt ja schon (wieder).
Wie wär's mit Schreiben und einem Update? :-X
Good luck! :-)08.04.2011 14:45Hi Du ... jetzt hat es bei mir geblinkt und Du hast gar nichts geschrieben ... :-e ... Dir einen sc…17.12.2010 09:01:-))) und bringts denn schon was? dann schaff ich mir vll auch ein kind und viel schnee an ;-)06.11.2010 13:20[img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]04.11.2010 08:28süüß :-X.
liebe grüße(:
Big Brother, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln 2018 Einträge: 52 Views 134223 |
|||||||||||||||||||
