Tagebücher » noodle » Kommentare
|
noodle Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.04.2006 21:21Da ist also das Booklet von der WhetusCD!!! Und ich such das wie blöd!09.04.2006 14:03....fußball?.....*gg* davon hab ich voll null plan XD....interessiert mich auch gar ni ^^....wenn fu…07.04.2006 20:07Der Text ist toll!
vor allem das mit der Hand in der 2.Strophe *gg*!
Aber das mit dem Toaster ist …07.04.2006 18:01Das Lied ist toll :) Blink ist ja eh sowas von geil! *liebz*07.04.2006 14:51weis ja nicht ob dioch das jetzt beruhigt oder nicht:
stand ne kurze Zeit hinter denen, die haben (…
keine Einträge: 61 Views 56221 |

Ähm. also er ist ja nicht einfach so zu mir gekommen und hat über sein Leben erzählt. Und ich hab ja zuerst irgendwas zu ihm gesagt und irgendwie ham wir uns dann über son paar Sachen unterhalten und so. Ich hab ihn eher gefragt, als dass ers von sich aus erzählt hat.
Und, Kop...
Mitglied seit: 03.03.2006