Tagebücher » noodle » Kommentare
17.03.2006 09:29:41 | von zu A 6- times - happy ending?
Wenn alles so einfach wär, wär das Leben ja langweilig. boar, ich hass den spruch, aber wat mut, dat mut Ich kann dich aber sehr gut verstehen....
16.03.2006 16:01:46 | von broken_dream zu Little Black Devil
das zweite mein ich X.x
16.03.2006 15:46:13 | von broken_dream zu Little Black Devil
boah is das erste süüüüüüß OO
15.03.2006 20:38:22 | von zu (von wegen) Timeout!
Hi,Hast du ihn denn jetzt mal geschrieben....oder ihm Glück gewünscht?? Wen du dich nicht traust ihn anzusprechen dann schreib ihn doch einfach....Ist besser als im ungewissen zu sein... lg
15.03.2006 18:51:01 | von Traumtänzerin zu isch 2
Ich find das erste irgendwie kuhl ^^
15.03.2006 17:23:39 | von zu (von wegen) Timeout!
Vielleicht war das ja schiksaal das Du ihn gesehen hast :) ganz bestimmt.
15.03.2006 14:09:00 | von kleinehexe zu Don´t speak
Hey, bin in ner total ähnlichen Situation wie du. Hab auch keine Ahnung, wie ich ihn ansprechen soll :( dabei bedeutet er mir so viel.. kannste ja mal lesen. Aber du schaffst das, ganz sicha! Liebegrüsse kleinehexe
15.03.2006 11:42:45 | von zu Don´t speak
Nur nicht durchdrehen... :) Schreib ihm doch einfach,ich lerne auch gerade,er würde sich bestimmt darüber freuen wenn du ihm Glück wünscht...Wenn man so unter Druck steht ob die Klausuren auch gut klappen dann freut man sich über jede aufmunterung.....auch männliche Wesen Oder du sagst e...
15.03.2006 08:24:43 | von zu isch
Dein Lachen sieht so gezwungen aus. Die Strümpfe gefallen mir gut *g* Für welches Kleid hast du dich nun entschieden?
13.03.2006 22:23:05 | von Traumtänzerin zu Little Black Devil
Also wenn ich das nächste mal bei dir bin und Salem is zufällig weg - ich wars nicht :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 56202