Tagebücher » noodle » Kommentare
03.03.2006 19:02:34 | von zu ordinary life
oh, huch. schon passiert
03.03.2006 19:02:18 | von zu ordinary life
toller name aber die schrift ist ja mal.. naja.. total unleserlich.. könntest du die nich ändern? lg *nobody*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 56214