Nicht nachvollziehbare Zerstörungslust und Mitbürgerhass, wie Sitzpolsteraufschlitzer und U-Bahn-Fensterscheibenzerkratzer, Sandburgenzerstörer und und und - ich kann etwas kaputt machen. Und sicher machen maskiert auch etliche "Normalos" mit, die sich mal "machtvoll" fühlen ...
Ja, das ist einfach nur krank und bescheuert. Hab hier noch nie Position dazu bezogen, aber mein Bruder ist in der Bereitschaftspolizei und seit Montag in Hamburg. Und glaubt mir, mittendrin ist das noch viel krasser als alles in den Medien.
... hab ich gestern auch gesehen. sooo krass (obwohl ich so sauer war weil ein depp bei FB das ende gespoilert hat und es mir direkt entgegen gesprungen ist)