Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
norina
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
29.05.2021 21:55:22 | von Norina zu Gestern war ich mit einer Freu...
Schön, dass du beim Ausgehen Spaß hattest
17.01.2021 22:22:06 | von Norina zu Tag 7
Wo wohnst du denn, dass die Restaurants geöffnet haben?
08.07.2017 12:20:44 | von Norina zu Kurzmitteilung
Das stimmt!
07.07.2017 13:37:53 | von Norina zu Kurzmitteilung
Total! Jetzt musste eine Kita evakuiert werden. Eine Kita!!! Die machen echt vor nichts halt.
09.06.2016 19:46:07 | von Norina zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch
10.10.2015 20:52:38 | von Norina zu Bali, Baby!
Einen schönen Urlaub :)
02.09.2015 14:18:27 | von Norina zu Uschi geht in die Kita
Camping ist toll
und in Südfrankreich sowieso
Wo wart ihr genau?
22.07.2015 10:02:59 | von Norina zu Kurzmitteilung
geiel
22.06.2015 09:16:30 | von Norina zu amerikanisch-bayrische Chaos Mama
Dürfte ich auch mitlesen?
31.05.2015 01:15:33 | von Norina zu Einbildung oder was ?...
Hey, wie alt bist Du eigentlich, wenn ich fragen darf.
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
Norina
Offline
Mitglied seit: 03.03.2008
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2004
leben
liebe
Lese
(56)
/
Leser
(18)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.07.2017 02:23
Nicht nachvollziehbare Zerstörungslust und Mitbürgerhass, wie Sitzpolsteraufschlitzer und U-Bahn-Fen…
08.07.2017 00:15
Es macht mich ganz ehrlich fassungslos. :-(
07.07.2017 16:21
X-( :-(*)
07.07.2017 14:08
Ja, das ist einfach nur krank und bescheuert. Hab hier noch nie Position dazu bezogen, aber mein Bru…
07.07.2017 13:19
Das ist so krank, was da gerade abgeht *c-r-y* *a-n-g-r-y*
29.05.2021 21:55
Schön, dass du beim Ausgehen Spaß hattest :-) *u-p*
17.01.2021 22:22
Wo wohnst du denn, dass die Restaurants geöffnet haben?
08.07.2017 12:20
Das stimmt! *a-n-g-r-y*
07.07.2017 13:37
Total! Jetzt musste eine Kita evakuiert werden. Eine Kita!!! Die machen echt vor nichts halt. *a-n-…
09.06.2016 19:46
Herzlichen Glückwunsch :-)
Gruppen
Heilfasten
,
Maßvoller essen
,
Starting over
,
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
,
WoMo Reise
Statistik
Einträge: 9
Views
11060