Verzwickt hallo leute! Also, 1. hab ich gestern echt geschafft nichts mehr zu esssen!!! Hab dafür megaviel gertrunken. und heute in der uni hatte ich wieder mehr oder weniger viel spass mit S. Er hat einmal ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » paigee
2006-01-11 23:08
Wie gehts weiter??? ich glaube, dieses Jahr wird ein Jahr der Veränderungen. ich fürchte, dass die bisherigen Pläne mit der eigenen wohnung wohl doch ins Wasser fallen werden. Meine Mutter will sich wohl doch von ihrem ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-11 19:47
Hach... ich habe gerade zum ersten mal etwas länger mit meiner mutter über die Sache mit S. geredet. Sie meint auch, dass es auf jeden Fall flirten ist!!! IST ES AUCH, und ich weiss, dass man, auch wenn man ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-11 17:04
Scherze über scherze Wow, es war sooo cool mit S. in der Vorlesung! Haben natürlich die ganze zeit wieder rumgealbert und uns gegenseitig verarscht... aber er kam mir irgendwie total nah...sass so schräg auf seinem Stuhl, ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-10 23:04
Scheisslage Ich bin auch sowas von blöd... Hab mich mal wieder selbst in eine total doofe Lage gebracht! Der typ, der mir seine nr gegeben hatte, hat mich dann angerufen... Das Gespräch war echt gut! sehr netter ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-10 16:58
normaler tag Habe letztens so n typen im internet "kennengelernt", er hat mir seine nr gegeben.... natürlich ziehe ich sofort wieder den schwanz ein...wenn ich mir schon vorstelle, mich mit ihm treffen zu müssen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
2006-01-09 20:16
kalt....kalt... Heute ist mir die ganze zeit soooo kalt gewesen...sogar jetzt noch, zuhause, schön eingemummelt in nen dicken pulli...irgendwie fühl ich mich müde und krank. Erster Unitag ist geschafft, war wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
2006-01-08 13:50
nur so Tja, heute ist Sonntag und ich sitze hier doof rum... habe echt nix besonderes zu tun. Hab schon mittag gegessen und gespült...na ja und ich glaube, ich leg mich gleich noch ein weilchen hin. hätte ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 5 Kommentare
2006-01-07 20:18
schlechtes Gewissen + sauer Ich habe gerade abgesagt, mit der Ausrede Durchfall...ich weiss, ist wahrscheinlich schon auffällig, aebr ich hab auch ne ganz nette sms geschreiben und gesagt, dass ich ein geschenk habe und echt gerne ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-07 13:14
Friseur War gerade beim Friseur, die blöde Frisseuse hat mir die stufen total komisch geschnitten, nicht so wie S. früher, so dass ich sie geil nach aussen fönen kann...alles unterscheidlich lang, aber ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
paigee Offline
Mitglied seit: 13.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.11.2006 18:28erzaehl mal, gibt es was neues?09.11.2006 23:13Wow, 200 Euro aufm Flohmark verdient, das ist echt der Hammer!! :))
Ganz liebe Grüße, deine Mondros…11.10.2006 17:58kling hart, aber das wirst du schon schaffen....bis zu weihnachten dauerts ja noch ne weile...und we…11.10.2006 17:38yamyam, grüß Jojo von mir05.10.2006 22:46Käthe, ich würde meinen nicht solang wie Du auf deine... *kicher*
Oh sorrieh, heut haben wir es wie…
keine Einträge: 291 Views 108570 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.10.2005