Ihr seid so lieb...!! Hey Leute, ich danke euch für eure lieben Kommentare zu meinem euen Job! Es ist nur ein Nebenjob, aber ich bin froh, dass ich nicht mehr danach suchen muss, es ist halt nur ein 400Euro Job an der Kasse, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » paigee
2006-03-07 13:56
JOB Endlich hab ich nen JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ich habe sogar einen richtig coolen Job! Ok, ich fange erst zum 1.4. an, aber ich denke, es IST ein cooler Job! Schon als ich den Aushang im Laden ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 5 Kommentare
2006-03-05 14:51
lange nacht Gestern waren wir feiern. Ich hatte mich eigentlich total darauf gefreut, zum einen wegen dem saufen, zum anderen, weil B. nach dem Feiern zu mir kommen wollte. Waren vorher nen Cocktail trinken, da ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
2006-03-03 17:50
offene Karten JEtzt sind S. und ich soweit, dass wir uns offen sagen, das wir eigentlich total aufeinander stehen, er sagt z.B. ich hätte eine wahnsinnige wirkung auf ihn und das würde ihn schon beeindrucken, da ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-01 22:24
gewiss jetzt weiss ich das, was ich seit Monaten wissen wollte!!! S. steht auf mich!!! Nach der Party am WE habe ICH anefangen, Andeutungen zu machen, die absolut EINDEUTIG waren! Und siehe da, er ist darauf ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-27 13:12
ungewiss Samstag war S. hier mit ner freundin von der Uni. Wir waren leider nur zu dritt, deswegen konnte sich nichts entwickeln. es war trotzdem gut. einmal hat er mich glaub ich hinter meinem rücken an der ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
2006-02-22 14:30
alles anders so..jetzt bin ich ausgezogen! Ist schon komisch, hier alleine zu schlafen...zu essen...usw. Aber ich spüre keine grosse Traurigkeit, die mir den Magen zuschnürt oder so. Ich dachte eigentlich, dass ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-17 19:19
Allgemein Ich ertappe mich dabei, auf eine mail von S. zu warten... Dabei will ich eigetntlich gar nichts mehr von ihm...oder? Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
2006-02-16 23:24
E-mails Es sind Ferien und wer schreibt mir VON ALLEINE??? S. von der Uni, klar, wir sehen uns nicht, das fehlt ihm wohl! Cool! Jetzt fangen wieder diese lustig-verarschend-flirtigen E-mails an! Heute war ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
2006-02-15 12:31
B. Treffe mich heute wahrscheinlich mit B. Hatte ihn vorgestern angerufen, er ging nicht dran und rief nicht zurück.. Gestern nochmal versucht, wieder nicht drangegangen. SMS geschickt und gewartet.... ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
paigee Offline
Mitglied seit: 13.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.11.2006 18:28erzaehl mal, gibt es was neues?09.11.2006 23:13Wow, 200 Euro aufm Flohmark verdient, das ist echt der Hammer!! :))
Ganz liebe Grüße, deine Mondros…11.10.2006 17:58kling hart, aber das wirst du schon schaffen....bis zu weihnachten dauerts ja noch ne weile...und we…11.10.2006 17:38yamyam, grüß Jojo von mir05.10.2006 22:46Käthe, ich würde meinen nicht solang wie Du auf deine... *kicher*
Oh sorrieh, heut haben wir es wie…
keine Einträge: 291 Views 108847 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.10.2005