Tagebücher » paulinchen » Kommentare
|
Paulinchen Offline
Mitglied seit: 20.04.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
28.10.2006 09:23ich verstehe genau, was du meinst. Habe mich erst kürzlich von einer Freundin getrennt, die sich stä…20.10.2006 18:54Das Gefühl kenn ich gut.. nicht das mit dem verplanen, aber das dass man zu viele Interessen hat. Ic…06.10.2006 10:57Eine Veröffentlichung! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon ganz gespannt, um was es sich handelt. …01.10.2006 19:41Jetzt habe ich auch einen Garten. Hätte nie gedacht, dass es soviel Arbeit macht. Wird aber sicherli…21.09.2006 20:02Armes Kind. Meine Blumen blühen aber noch , habe noch keine rausgenommen. Ja diese Arbeit, wer die E…
keine Einträge: 149 Views 105737 |


schöne Pfingsten wünsch ich..
trotz der Alpträume..
B.S. 
Mitglied seit: 20.04.2004