maiki du fehlst... jetzt fehlt er mir schon wieder so!!! ich kann nich zu ihm.. ich will doch einfach nur ein bisschen zeit mit ihm verbringen.. gestern abend hab ich gedacht ich sags ihm heute.. ich sag ihm dass ichs nochma ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2007-10-14 23:32
ein total verträumter sonntag Heute war ein voll schöner Tag, fast genau so wie ichs mir wünschen würde, wenn ich mit maiki zusammen wär.. wir waren beim Fußball und sie haben natürlich gewonnen 6:2 und maiki hat auch eins geschossen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-13 14:57
ich werd Krankenschwester ich hab den ausbildungsplatz!!!! *juhhuuuuu* ;-)=) ;-)=) ;-)=) ich weiss es seid letzten samstag.. hab mich riesig gefreut. und geweint letztes we war ja bei uns Kirmes und wie ich es schon vorrausgesagt ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-01 21:43
maiki und ich Teil 2 und 3 kommen wir also zu donnerstag.. erst sah es so aus als on maiki gar nich mehr kommen würde aber um viertel nach 10 kam er dann doch noch, hat aber wieder nich hier geschlafen sondern is um halb 3 rüber ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-09-27 12:56
maiki und ich teil 1 es war schön gestern... erst haben wir was gegessen, wobei er meine gebackenen Bananen nicht mochte, aber die hamburger dafür... dann habe ich uns cocktails gemacht und wir sind baden gegangen.. aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-09-26 13:06
er kommt :D ich könnt mir ein arsch abfreuen!! wir verbringen heute den ganzen abend miteinander und ich koche und mache alles ganz schöööön meine eltern sind in der schweiz und ich hab das ganze haus für mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-21 11:39
Baby+Christina beide endlich da!! gestern is eine menge passiert!! Um 4 Uhr ungefähr kam Christina... es war total schön mutter hat geweint gleich am anfang aber sie war total lieb und offen sie war den ganzen nachmittag hier.. war ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-09-16 14:17
nothing else matters Donnerstag - maiki hat mich gefragt ob wie in Kaufpark fahren und ein eis essen, ich musste ja eh noch was besorgen also haben wir das gemacht, war ganz schön, aber da war sone sportveranstaltung und ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-09-13 12:20
alles möglich! Gestern hab ich mich ma wieder mit maiki getroffen ganz harmlos sind wir spazieren gegangen... war sehr schön und haben uns auch wieder geküsst, er hat gesagt wenn er nich zum geburtstag müsste wär ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-09-12 12:50
durch die nacht das Lied is schon etwas älter aber ich hab es gestern ma wieder gehört und dabei nur an Maiki denken müssen, kein anderes Lied beschreibt meine situation mit ihm so genau wie dieses Silbermond - ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190807 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005