soo gut ohne maiki! maiki is soo ein vollpfosten! ich habs ja eh schon gewusst aber gestern hab ich ihn gesehen mit seiner freundin im matrix!!! knutschen die direkt vor meiner theke!! er is so ein arschloch!! aber das positive ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2008-01-08 17:52
ich brauch dich wirklich... bitte bitte lieber Gott mach dass alles wieder gut wird!!! ich weiss sonst nicht was passiert, aber ich bereue es! Wirklich!! Mach das alles wieder gut wird!! Bitte!! mehr kann ich gerade dazu nich ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-01-04 19:52
gerüchteküche.. gestern hab ich mit marcel gearbeitet und mit ihm feierabend gemacht und er hat mich nach hause gefahren, da kamen gleich die ganzen sprüche von allen seiten^^ von wegen er würde mich "nur" nach hause ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-01-01 18:30
neues jahr alter maiki??? Also silvester war ganz ok... das matrix war voll leer und ich hab da nur rumgehangen die ganze zeit... war auch keiner da den ich kannte!! um viertel vor 12 kam josy dann voner lounge rüber zu mir und ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-31 17:03
scheiss silvester!! wie ich silvester hasse das kann sich gar keiner vorstellen :-() es is einfach immer das gleiche egal was ich mache und egal wo ich bin, ich werde imma krank und depressiv und am liebsten möchte ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-29 17:56
gestörrt, wenn ich nich gestörrt bin!! Donnerstag wars total verrückt^^ also es war erst voll toll!! Ich hab nich so viel getrunken und mir gings echt gut! marcel war ja auch da und wir haben getanzt und mit thalia hat er auch getanzt und ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-27 14:52
Feiertage im warsten sinne.. Weihnachten war sehr schön aber auch anstrengend Montag früh war ich noch ma iner city und hab die Fotos für Sandra und mama abgeholt und noch paar schnäppchen bei New Yorker ergattert! dann war ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-12-23 21:03
schneeflöckchen weissröckchen wann.. ..kommst du geschneit, du wohnst in den wolke dein weg is so weit Juhuuu es schneit!!!! wie geil is das denn?? ein tag vor weihnachten fängt es an zu schnein!! ich finds supi!! gestern abend war auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-20 13:31
Rückblick auf 2007 ALLGEMEINES 1. Denke 1 Jahr zurück. Wie hast du den Jahreswechsel 06/07 verbracht? mit janina durch die gegen gefahren... ich hasse silvester 2. Schätze ein! Geht es dir besser oder schlechter als ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-12-19 20:16
wer miteinander Dvd guckt, der hat.. ..früher oder später sex :-P Mein abend mit maiki war sehr schön.. waren erst noch bei meiner sis was essen, aber maiki hatte keinen hunger dann waren wir bei ihm haben dvd geguckt und dann hatten ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190764 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005