franzis b-day gestern war ich bei franzi aufem geb.. also franzi aus meiner abi klasse es war echt zum schrein komisch^^ oh man ich könnt soviel schreiben.. aber ich hab jetzt echt keine lust weiss nich warum.. ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2007-11-30 13:03
ohne liebe?? es is alles gut!!! soooo gut! gestern habe ich mit maiki geredet.. nur übers icq.. aber es war trotzdem gut.. naja er hat halt reagiert wie maiki reagieren würde, nur dass ichs mir halt anders gewünscht ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-29 18:43
wie denn nur? ja ich sollte echt abstand nehmen von maiki!! aba was neues anfangen is immer so schwer... irgendwas muss ich tun, das weiss ich, aber ich bin noch nich soweit ich hab auf jedenfall hab ich beschlossen ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-11-27 20:34
ohne ihn.. also mir geht es besser, nich gut, weiss gott nich gut, aber besser ich werde nich erzählen, was am wochenende passiert is, ich will einfach nich drüber reden, jetzt noch nich ich hab seid samstag ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2007-11-26 18:44
ich hasse mich dafür.. es war einfach alles scheisse! was anderes kann ich dazu im moment nich sagen.. ich wollt eigentlich erstma gar nich schreiben, ich kann einfach nich glauben wie ich sooo dämlich sein kann immer und ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2007-11-22 15:29
so gut so gut so guuuuut! eigentlich wollte ich mit paulchen aufe eisbahn aba der hat aua am fuß und jetzt gehen wir nur ine city.. :-( muss ich wann anders wohl nochma zur eisbahn ich hab am montag auch eine von meinen lila ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-20 22:17
Fragebogen.. ca 30 minuten 1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere die 4te Zeile. "ich spreche von deiner Nichte, Bellatrix. UNd von eurer, Lucius und Narzissa. Wie stolz ihr sein müsst" ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-11-20 17:06
isch bin verrückt nach ihm.. gestern war ich erst mit meinem Paulchen was leckeres essen, beim asiaten.. und hinterher noch bei ihm er is ja jetzt nich mehr im matrix :-( am samstag wars gegen alle erwartungen richtig voll ein ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-17 15:57
ganz alleine und zufrieden.. meistens ich bin zufrieden.. im moment is eigentlich alles gut ich weiss dass ich maiki genau so wenig will wie kai oder sonst irgendwen! aba dass so gar keiner da is.. schon blöd kai war gestern ganz komisch, ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-11-13 13:47
ohne ihn.. geht das überhaupt?? maiki und ich.. das is im moment die reinste katastrophe er behandelt mich wie den letzten dreck aus seiner sicht natürlich nich!! nein, wieso auch?? wir haben gestern telefoniert und ich wollte ihn ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190809 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005