Weihnachtsfeier am 16.12.07 unsere Weihnachtsfeier war einfach der Hammer!! Erst gab es leckeres essen mit Stäbchen!! Ich hab das erste ma mit Stäbchen gegessen und es hat sogar ganz gut geklappt ;-)=) und ich fing mit einem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2007-12-15 18:16
Allgemein oh man.. ich bin gerade depri, obwohl eigentlich alles gut is!! hab gerade ma wieder mit maiki geschrieben.. und ich bin enttäuscht, ihm scheint es echt egal zu sein, was ich so mache und ob ich mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-12-12 21:49
shopping!! ma wieder^^ heute waren wir bei christina aufem B-day! war echt schön.. hat sich auch gefreut über den kalender! Danach waren wir da iner city noch shoppen und ich hab ein pulli und eine jacke abgestaubt.. war ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-12-11 20:35
ich finds geil Ich find mein piercing geil!! ;-)=) also das hat ehrlich was.. maiki findets übrigens doof... aber mir egal! Ich steh voll drauf und ich bereus auch nich ich find es sieht richtig sexy aus^^ ansonsten ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-12-10 23:26
ma wieder kind sein mein pircing verheilt sehr gut muss ich sagen.. ;-)=) juckt ab und zu, es heilt halt^^ am freitag war ich dann doch noch bei maiki! ne stunde bevor ich fahren musste sagt er ich soll noch vorbei kommen.. ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-07 17:07
Auaauaaua!!! Ich hab mein Piercing!!!!!!!!! ;-)=) ;-)=) aber ich musste dafür sehr leiden!! das tat sowas von weh! die is nämlich beim durchstechen nich in einem durchgegangen und musste richtig durchrammen!! ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-06 19:00
fragebogen.. schon wieder schon wieder ein fragebogen wo komm die alle her, is hier ein nest?? 1. Wann hast du Geburtstag? 11.02.1985 2. Was ist dein Lieblingstier? meine mona spatz!! aber allgemein find ich hunde toll 3. ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-12-03 20:16
kommentar von belfagor jetzt bezieh ich mich ma auf belfagors kommentar.. also ich denke ich schaffe das ganz gut mit der rein freundschaftlichen beziehung zu maiki, im moment läuft das ganz gut und da ich jetzt ja julian ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-03 20:11
juhuuuu ein Fragebogen 1. Wie heißt du? Iva 2. Wie würdest du gerne heißen? Ich heisse ja nich wirklich Iva, aber mein richtigen namen find ich toll also würde ich nich anders heissen wollen 3. Bist du eher jung oder ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-12-02 22:04
achja... schon lange hab ich keinen typen mehr getroffen den ich sooo sweet fand.. :-X das passiert ja nun nich so häufig.. und ich hab ihm gestern doch geschrieben, aber nur ganz kurz "hey haben uns gar nich ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190731 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005