ein sonniger montag Bei diesem schönen wetter kommt man einfach nich zum schreiben.. shit -.- aber heute is auch schönes wetter und ich will dochmal ein paar zeilen schreiben... mit dave läuft alles bestens!!! smastag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2009-04-05 20:38
schein oder sein?? es scheint alles beim alten und noch viel besser... mittwoch hat er mich angerufen und mir gesagt er hätte das gelesen.. und dann hat er mir viel glück für meine klausur gewünscht und sich von sich ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2009-03-31 11:53
Brief an Dave ich weiss ich bin nich mehr ganz nüchtern aber ich wollte dir trotzdem noch was sagen eigentlich is alles gut ich bin zufireden so wie es ist! es ist nur dass du manchmal über das ziel hinaus schiesst ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 5 Kommentare
2009-03-27 22:10
scheiss freitag scheiss tag -.- erst erfahr ich auf arbeit dass ich die nächsten 3 wochen 3 tage frei habe.. und dann kommt dave nich ma hier her.. und morgen geht er vor dem geburtstag meiner mutter noch grilen und ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2009-03-23 15:12
besser es is alles wieder besser... er war gestern hier und alles is gut.. heute sehen wir uns auch wieder und er schläft auch hier ;-)=) das wird schon alles!! es kann ja nur besser werden^^ Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-21 17:09
sehnsucht... naja so richtig gut gehts mir noch nich wieder hab dave immer noch nich gesehen.. und heute wird das wohl auch nichts mehr... -.- ich will nur ein bisschen zeit mit ihm verbringen ihn bei mir haben mit ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2009-03-19 20:47
schwaches mädchen? ich hasse ihn nicht!!! wie könnte ich -.- er fehlt mir nur so unendlich und ich hab son stein aufem herzen... einen riesigen brocken und ich will mit ihm reden.. aber ich weiss nich wie.. natürlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 5 Kommentare
2009-03-19 03:12
Allgemein ich hasse ihn und ich bin vokk ich fagre morgen zu ihm nach der arbeit und ich muss mit ihm reden is mir egal was andere denken ich muss mit ihm reden und zwar so baldwie mäglich ohh man ich seh nichzs ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-17 20:52
ich muss ein starkes mädchen sein ich bin so stark.... und ich bin so traurig -.- er meldet sich einfach nich bei mir.. gaaaar ni nich aufem handy und auch nich im icq :-( und ich versteh einfach nich warum.. wegen dieser kleinen diskussion?? ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-16 11:13
*brrr* -Eiszeit im moment is ma wieder eiszeit.. das wochenende war totale scheisse.... musste halt arbeiten und jetzt is montag und ich muss immer noch arbeiten -.- gott sei dank nur spätschicht! naja dave hab ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190699 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005