just the same... erster schultag... ging eigentlich ganz gut rum.. donnerstag schon wieder klausur -.- aber ich hab schon gelern ;-)=) gestern war dave noch da und wir haben gekuschelt und sex gehabt und gekuschelt, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2009-01-02 10:59
es muss!! Ich habe unendlich Angst... angst davor, dass Dave mich letzendlich doch nich will.. diese sache neulich, als wir drüber gerdet haben, dass da eine andere is und er die nich ausem kopf kriegt usw... ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2009-01-01 15:32
check this out ALLGEMEINES 1. Denke 1 Jahr zurück. Wie hast Du den Jahreswechsel 07/08 verbracht? habe im matrix gearbeitet 2. Schätze ein! Geht es Dir besser oder schlechter als vor einem Jahr? besser 3. Welche ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-12-31 12:36
last day.. new year sooo der letzte eintrag für dieses jahr... ich hab heute nich viel vor.. werde den tag genießen und mit meinem hund verbringen heute abend auf eine party und dann später noch zu dave fahren! ich werde ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-12-26 20:31
sooo richtig! Komme gerade von dave.. hab bei ihm mit seiner familie und so gegessen war eigentlich ganz nett.. bisschen angespannt und so.. normal halt beim ersten treffen... gestern war x mas rock und erst wars bisschen ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-12-25 13:11
Allgemein Merry X-Mas and a happy new year for all you guys!!! ;-)=) ;-)=) Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-12-23 17:54
christmas time ein tag noch dann is weihnachten... meine weihnachtszeit gestaltet sich dieses jahr wie folgt: ->24.12. essen bei meiner schwester mit den kids und thalia + party im mi-ma.. ->25.12. ausschlafen + kaffee ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-12-19 18:18
frieder-freude-eierkuchen es is alles sooo schön im moment... gestern haben wir das erste ma händchen gehalten^^ wie dumm dass ich mich darüber freue -.- egal es war schön und wir hatten 2 mal sex hintereinander.... und eben ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-12-16 20:22
es wird wahr...! ich bin soooo verliiiebt verliebt verliiiiiiebt!!! :-X geht ma gar nich!! ich vermiss ihn so und ich will seine stimme hören und ihn in arm nehmen ihn küssen und lieben!! :-X er is es einfach!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-12-14 19:02
verliebter als verliebt Es war sooo schöön, aber das war ja zu erwarten.... ;-)=) wir haben uns einfach super verstanden und hatten viel spass Haben lecker gegessen und blödsinn gemacht es war einfach so schön mit ihm ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190816 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005