jeder weiss selbst am besten, was ihn.. .. glücklich macht! und ich weiss es auch! Es is dave!! ^^ ich bin wirklich glücklich, wenn ich bei ihm bin und das möchte ich auf keinen fall aufgeben! und so wie er sich verhält ist er auch glücklich.. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2008-10-27 17:58
Allgemein heute is einer dieser tage... an denen ich dave schrecklich vermisse.. denn ich hab nichts zu tun.. also ausser lernen... und meinem hundi geht schlecht.. die kriegt ihre neuen zähne! die kleine is nur ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2008-10-07 14:35
weekend Mein Wochenende ist jetzt vorbei und es war eigentlich ganz schön Freitag Kirmes war toll, viele Leute wiedergesehen und mit dave war auch alles gut! der war vorher hier und hat hier auch geschlafen... ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-09-27 20:08
schöne zeit... jaa er war noch da!! und es war sooo schön er hatte mich ganz fest im arm und hat mich geküsst und es war einfach herrlich... aber so langsam glaube ich dass er nur das eine will... Demo war voll anstrengend!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-09-24 19:54
dave/demo/... ganz allein heute eine nacht ohne mein cocolinchen... sie is bei meiner sis, weil ich morgen ja den ganzen tag weg bin und meiner mutter gehts nich so gut.. ich hoffe es is nich sooo schlimm für meine kleine.. oh ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-22 15:55
Hunde erziehung die tage mit coco sind einfach toll! es ist zwar alles sehr anstrengend und ich weiss auch noch gar nich wie das laufen soll wenn ich ma bei dave schlafen will.... wenn der sich überhaupt irgendwann ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 5 Kommentare
2008-09-18 15:43
gleich gleich gleich is es soweit! gleich is sie daaaaaa meine coco!!! :-X :-X und mein anderes schätzchen kommt nachher vielleicht auch noch kurz vorbei... ja dave... freu freu!!!! aber morgen früh schicht... :-() kotz ich bin ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-09-14 20:14
Koco/Coco Coco ist ihr Name jetzt!! jaja... mein vater findet coco auch gut und meine ma auch! und naja mir egal ob sich das anhört wie ne prostituierte^^ ich wollte von anfang an coco!!! is nur noch die Frage ob Koco oder Coco??? Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
2008-09-14 12:20
paula...emmi..aily??????????? Das ist sie also! Das kleine Schokolinchen! Und nebenbei bemerkt, das erste Foto was ich überhaupt hier rein stelle! Ihr Name steht immer noch nicht ganz fest! Ne Zeitlang wollt ich, dass sie ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
2008-09-11 14:31
"läuft" gestern war er hier, dann beim training und dann hat er hier geschlafen.... heute fahren wir mit dem cabrio von meiner freundin see!!! man könnte sagen "es läuft" ;-)=) ;-)=) er war auch so sweet ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190704 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005