unendliche Sehnsucht ohhh maaan ich halt das nich mehr aus!!! Ich will endlich zu ihm!!! Er fehlt mir sooooo :-( ich freu mich so ihn nachher zu sehen!! Wir gehen essen ;-)=) Dave mein SchAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!!! Ich will ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2008-12-12 19:46
dreams come true?! wir hatten sex und es war der beste sex den wir jemals hatten^^ und wir haben geredet und ich glaube daran!! ich glaube ganz fest daran! if you just believe, dreams can come true!!! jawohl!! and I believe!!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-12-09 13:37
nur kuscheln... Sonntag war er wieder hier... wir haben wii gezockt und so gelabert und gegessen usw.. irgendwann ruft line an und sagt ich soll kommen ihr gehts voll schlecht und so und dave natürlich mitbringen -.- ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-12-07 17:21
neimals wieder ohne ihn!! EEEEENDLICH URLAUB!!! ;-)=) soo geiloooo!! mit Dave läufts im moment sehr gut... ich mein wir sind immer noch "nur" freunde... obwohl man das auch nich so nennen kann! Wenn wir was machen sind wir ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-11-29 15:15
ausgepowert morgen habe ich endlich einen tag frei!! nach 12 Tagen durchpowern -.- noch 5 tage arbeiten bis zu meinem urlaub.... und dann hab ich genau 4 wochen urlaub :-))) jetzt hab ich noch eine stunde wii gezockt ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-11-21 21:17
geht gar nich ohne ihn.. gar nich! es war sooo schööön gestern!! ich kann es gar nich anders beschreiben, es war einfach toll und er war einfach toll... ;-)=) wir haben pizza gegessen und gelabert und gelacht und dann hat er mich ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-11-19 20:40
zum schreeeeeeiinnnn!!!!! **ahhhhaahah** gestern hat er mich von sich aus angeschrieben im icq... wir treffen uns morgen abend... und heute, hat er mich von sich aus angerufen.. weil ihm langweilig war... -.- warum ruft er mich an wenn ihm langweilig ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-11-17 21:47
nur sex??? ich weiss nich wie ich ihm wiederstehen soll wenn er hier her kommt.... ich will ihn spüren und ich will mit ihm schlafen!! einfach nur ihn in mir spüren.... aber nur sex?? das reicht mir nich... ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2008-11-16 20:49
keine chance nun is es schon ein paar tage her... und ich bin noch immer völlig durcheinander -.- manchma is er mir egal und ich scheiss drauf und dann, wenn ich alleine bin so wie jetzt... fehlt er mir ganz schrecklich ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-11-12 12:51
dave, last part.. part II es is vorbei!!! entgültig vorbei... und es tut verdammt weh! ich mein ich war mir bewusst dass es irgendwann soweit is und ich wusste wenn es soweit is, dann tut es auch weh, aber jetzt is es einfach ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190762 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005