Auf die Katz gekommen Auf die Katz gekommen... Nichts Schlechtes was nicht auch was Gutes hätte, nach der Geschichte mit meinem Ex-Auserwählten hab ich mir nen 3 Jahre alten Kater zugelegt. Er ist schwarz mit dem einem ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » PeeKaPuh
2006-02-01 19:38
Gefühls-Simulant Gefühls-Simulant Jetzt ist die Bombe also geplatzt, am Donnerstag letzte Woche bekam ich einen Anruf von meinem „Auserwählten“. Er sprach die magischen Worte die ihn zu meinem Ex-Auserwählten ... mehr» Vor 20 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 15 Kommentare
2006-01-22 18:54
Disco-Mief Disco-Mief Wieder einmal ist es Samstag Nacht, und wieder einmal sind Liedlchen und ich unterwegs im dunklen der Nacht. Die Stimmung war Anfangs ein wenig gedrückt, denn wie durch Zauberhand hatte ... mehr» Vor 20 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-15 17:41
Top u Flop im Januar Top und Flop im Januar Wie jedes vernunftbegabtes Wesen (ja so seh ich mich :)), hab auch Dinge im Leben die ich spontan gut oder schlecht finde. Daniel Kübelböck :-(*) ist so z.B. so eine Erscheinung ... mehr» Vor 20 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-07 21:48
Schnupfen V.T. DSDS Schnupfen V.T. DSDS Das ist ja mal wieder traurig, es ist Samstag Abend und ich sitze ganz allein auf meiner Couch :) Zu allem Überfluß bekomme ich auch noch nen echt fiesen gemeinen Schnupfen, einen ... mehr» Vor 20 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-06 14:10
After-Work-Party After-Work-Party Gestern war ich mal wieder im Münchner-Nachtleben unterwegs :) Ich war mit Liedlchen auf einer dieser echt angesagten After-Work-Partys. Obwohl ich innerlich in den letzten Monaten ... mehr» Vor 20 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 8 Kommentare
2006-01-04 16:08
raus statt aus Raus statt aus Das Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon hab ich mittelschwere Depressionen :- Was ist nur los mit mir? Der Wechsel kann es nicht sein, und für die Tage „vor“ den Tagen ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-26 20:20
Wer hat an der Uhr gedreht? Wer hat an der Uhr gedreht? Tja Mädels, gestern hatte ich mal wieder ein absolut ernüchterndes Erlebnis wie die Zeit vergeht, und das einige von uns die Biologische Uhr doch lauter hören als ich es ... mehr» Vor 21 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - Kommentieren
2005-12-11 16:48
U-Bahn U-Bahn Für was steht das „U“ in diesem Wort noch mal gleich? Ach ja für Untergrund, und ich denke es gibt auch einen guten Grund warum diese Bahn und ihre gruseligen Insassen besser im selbigen ... mehr» Vor 21 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-04 19:40
Liebe auf Distanz Liebe auf Distanz Tja, nun ist es also soweit ... ich führe eine Fernbeziehung :- Mein Auserwählter ist am Dienstag nach Südafrika abgehauen, und ich kann Euch sagen es gab literweise Träne von ... mehr» Vor 21 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
PeeKaPuh Offline
Mitglied seit: 25.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.04.2009 23:43Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und: Mehr Glück bei der Suche im kommenden Lebensjahr ... :)08.04.2009 22:54Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!08.04.2009 11:01Alles Liebe zum Geburtstag!!!08.04.2009 09:27()-) aber ja - herzlichen glückwunsch, alles beste,
geniess den tag und lass dich feiern !!!!!08.04.2009 08:50Alles Gute zum Geburtstag!
keine Einträge: 97 Views 68481 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.12.2004